Katzen-Thread

  • snowflake
Über youtube ist es doch kein Problem?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MadlenBella
Ich weiß. Aber ist ja nicht mein Video ;)
 
  • snowflake
Danke :)
 
  • toubab
Und dann sagen sie: hunden machen alles kaputt, ich weiss es besser.

und heutemorgen den normalen ablauf:

ich komme zum schlafzimmer raus und denke: was stinkt da so? Komme in die küche und da stinkt noch die haelfte vom katzenfleisch vor sich hin, flüx an die hunden verteilt und spuren verwischt. Blase über meinem kopf “ die katze ist krank”

komme im wohnzimmer, da liegt sie, dick, rund und zufrieden.



die lösung:


unscharf, aber es war eine dicke taube.

so schade um den vogel und um das teuere fleisch.
 
  • Gone in a flash
Und dann sagen sie: hunden machen alles kaputt, ich weiss es besser.

und heutemorgen den normalen ablauf:

ich komme zum schlafzimmer raus und denke: was stinkt da so? Komme in die küche und da stinkt noch die haelfte vom katzenfleisch vor sich hin, flüx an die hunden verteilt und spuren verwischt. Blase über meinem kopf “ die katze ist krank”

komme im wohnzimmer, da liegt sie, dick, rund und zufrieden.



die lösung:


unscharf, aber es war eine dicke taube.

so schade um den vogel und um das teuere fleisch.

Lieber 20 Hunde anstatt 2 Katzen. :sarkasmus:
Die Hunde sind, ernsthaft, LÄMMER gegen dieses Rabaukentum von kätzischer Seite.
 
  • Gone in a flash
Du so: "hallo Onni."
Dante so: *bämm
:lol:

Ja. Das tat mir natürlich leid. Aber der hatte eh Kirmes im Kopf. Onni wäre so oder so "fällig" gewesen. Ich lenk das halt ansonsten um (mit nem Federwedel). Aber filmen und machen, ging nicht.
 
  • mailein1989
Das die Blondine den Kater nicht unbedingt leiden kann, ist ja bekannt.
:tuedelue:
 
  • Gone in a flash
Dante's Blick, weil er seit einer Woche Diät machen muss. Ich erkläre für ihn mein Futterprojekt ad libidum, als gescheitert. Auch ne neue Erfahrung für mich aber ok, is so.

 
  • Gone in a flash
Absolut.
Ich mach auch ganz langsam und behutsam. Aber es reicht natürlich zum unleidlich werden. In seiner Welt muss es nämlich Essen regneeeen. Immer.
Seit gestern wird die Laune aber definitiv besser und der Frust weicht langsam wieder seinem normalen Naturell. Heute kamen nochmal eine Menge Sachen an, ich hatte mich die letzten Tage auf die Suche (nach Ablenkung für ihn) gemacht.
Mein kleiner Sonnenscheinjunge.




 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten