Katzen-Thread

  • embrujo
Patty studiert schon mal die Schwedenkarte fürs nächste Jahr.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gone in a flash
Obwohl ich voller Sorge gen Dienstag blicke, machen wir das Leben bunt und werfen wild mit Konfetti herum. :lol::girl_in_love:
So gab es heute vom Mann ausrangiertes Knistergedöns mit Leckerli drin.
Vorher musste er alle aufessen. :sarkasmus:



 
  • snowflake
Deine Katzen leben ja im Schlaraffenland! :D
 
  • Carli
eben flog hier eine Häkelmaus- mein Fritz ist gerade so gut drauf, dass er rum springt wie ein Junger und Mäuschen wirft :love: :love: :love:
 
  • Lille
Gibt es denn schon etwas Neues zu Onni?
 
  • Gone in a flash
Gibt es denn schon etwas Neues zu Onni?

Na klar. :) Der Termin hat am Dienstag stattgefunden, wie geplant. Nach der augenärztlichen Untersuchung war das Fazit das es sich um beginnende, altersbedingte Veränderungen handelt. Auch der Blutdruck und Augeninnendruck ist vollkommen normal.
Zusätzlich erhält er nun minimum ein geeignetes Antibiotika, weil die Staphylokokken und Mykoplasmen noch/wieder? da sind. Seitdem lebt er auf.
 
  • embrujo
Das hört sich doch gut an. Alles Gute für Onni :love:
 
  • Lille
Das klingt ja viel besser, als es aussieht! :) Das freut mich für euch.
 
  • Gone in a flash
Na klar. :) Der Termin hat am Dienstag stattgefunden, wie geplant. Nach der augenärztlichen Untersuchung war das Fazit das es sich um beginnende, altersbedingte Veränderungen handelt. Auch der Blutdruck und Augeninnendruck ist vollkommen normal.
Zusätzlich erhält er nun minimum ein geeignetes Antibiotika, weil die Staphylokokken und Mykoplasmen noch/wieder? da sind. Seitdem lebt er auf.

Äh, da fehlt das er MINIMUM 4 Wochen das Antibiotika bekommt. Sehe ich ja jetzt erst. :gruebel:

@Lille Ja, war sehr erleichtert. Und überraschend. :sarkasmus: Der Kelch des Elends geht ja normalerweise nicht an uns vorbei.
 
  • kaukase
Liebe @Gone in a flash ,weiterhin alles gute für Onni.

Gina ist wie immer etwas frech. Allerdings geht sie manchmal auch zu Foki und gibt ihm Köpfchen,seit Mogli nicht mehr da ist. Aber Foki traut dem Frieden nicht, da hat er auch recht. Weil Gina manchmal reht hinterfotzig ist. Aber manchmal kann ich auch mal beide gleichzeitig streicheln,wenn Gina auf meinem Schoß sitzt und Foki unterhalb neben dran liegt. Aber wenn Gina ihn dann wieder mal schräg anschaut,geht Foki rückwärts wieder hinaus.
 
  • embrujo
Nachdem ich den Piraten heute mit Ohren säubern "gequält" habe, muss er sich erstmal bei seiner Schwester erholen.
 
  • Gone in a flash
Ein Interpretation des "Exorzisten" mit den Klängen leichter Eurythmieschühchen im Hintergrund.
Der Ausdruckstanz des Sir Dante-mir-fehlt-neuerdings-im-Oberkiefer-ein-Fangzahn.

 
  • MadlenBella
Ich hab mich weggeschmissen bei dem Video dazu :lol:
 
  • MadlenBella
Hab ich per Whats app bekommen.
Hier ists ja so blöd Videos hochzuladen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten