Katzen-Thread

  • Madeleinemom
Danke, @christine1965 . Das letzte ''Miau'' hoerte sich an, als kaeme es vom Pfad hinter dem Haus (Autofrei); hoffen wir, ich hab richtig gehoert.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Madeleinemom :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gone in a flash
Onninator, der dringend wieder Zylkene braucht, im neu eingeweihten Strohbett.

 
  • Madeleinemom
Hoftür raus und Katz raus lassen...

Wenn er/sie bleibt, erst einmal nur Wasser hinstellen und hoffen, dass er wieder nach Hause findet...

Ich dachte eher, wen/oder was man verstaendigen koennte. In dieser Wohnung komm ich, wie erwaehnt, nicht ohne Hilfe raus.
Hab ein bisschen im Internet geschaut und - theoretisch - waere die Polizei der erste Anlaufspunkt, die dann den Tierschutz informieren wuerde.
Hab aber nichts mehr miauen gehoert; hoffe, Kitty hat sein Zuhause gefunden.
 
  • christine1965
Das Problem ist ja, dass die Katze noch nicht wirklich vermisst ist - meine Kater sind auch manchmal stundenlang im benachbarten Pferdestall
 
  • kaukase
Gina sucht jetzt,seit Mogli nicht mehr da ist, immer öfter die Nähe von Foki.Aber Foki traut ihr noch nicht ganz.
Aber manchmal liegen sie 1-2 meter auseinander.Das wäre früher nie möglich gewesen,weil Gina immer rumzickte.
 
  • Gone in a flash
Katzingers unter sich.

 
  • MadlenBella
Die Katze ist genauso bekloppt wie der Hund.

 
  • Carli
bin mal wieder Katersitter :love:
 
  • Gone in a flash
Das scheue Kindchen hat nun vollkommen das Bett geentert. Mit einmal quer über mir liegen und schlafen, auch wenn die Bude zusammen brechen würd.

Ansonsten findet man ihn eigentlich nur noch in seinem Strohwagen. Tut er das nicht, erzählt, spielt oder kullert er umher.

Denke, läuft. :knutscher:


 
  • embrujo
Es wurde ein Feind im Garten entdeckt.
Patty, the hero.
 
  • Carli
Wenn hier früher eine fremde Katze zum Fenster rein schaute hat Casey fast geschäumt, knurr, kreisch... kaum zu glauben, was so eine kleine Portion für Energie entwickeln kann. Die haben sich aber dann auch, nur durch die Scheibe getrennt, direkt in die Augen geschaut.
Fritzchen- mein tapferer Held - ging dann zur anderen Seite auf seinen Balkon raus. :tuedelue:Lärm war noch nie sein Ding ;):love:
 
  • Carli
Fritz bekommt Donnerstag die nächste Spritze. Wird Zeit, er ist leider wieder sehr unzufrieden mit den Toiletten :(
 
  • Gone in a flash
Zwei mit sich und der Welt sehr zufriedene Herren Kater :zustimm: .
Besonderes Dante's Blick auf der ersten zwei Bildern...
Die Tiiiescher haben's einfach drauf...:herzen:


Ja, der Ausdruck ist schon enorm. DER kann Mimiken machen. :D
 
  • Gone in a flash
Der kleine Dante, ist nun groß.
Er kann seit heute auf mir rumlatschen, mich erklimmen, verteilt Kopfnüsse und durfte zum ersten Mal in die Küche.
Mit'm Blindfisch im Schlepptau, der kennt sich ja hier aus. Der ist ja eh auch immer total entspannt.
Das ganze wurde nölend und mit Unsicherheit-Rumgeweine und Onni - Muttaaa - Onni - wo seid ihr alle - Mimimi, absolviert. Seitdem schläft der kleine Junge.

 
  • embrujo
Merke: Man kann zwei Katzen auch mit einem Kabelbinder als Spielzeug glücklich machen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten