Katzen-Thread

  • LA-Dobi
Die kleinen werden von Tag zu Tag agiler.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MadlenBella
Wie süß die zusammen sind!
 
  • snowflake
@LA-Dobi Was ist mit der leiblichen Mutter, ist die wieder ausgezogen? Oder überlässt sie die Kleinen nur zeitweise der Tante?
 
  • LA-Dobi
@LA-Dobi Was ist mit der leiblichen Mutter, ist die wieder ausgezogen? Oder überlässt sie die Kleinen nur zeitweise der Tante?
Die is auch noch da und frisst uns die Haare vom Kopf . Die wär ja schön blöd wenn sie nicht mehr kommt. :sarkasmus:
Haben jetzt auch die Erlaubnis vom eigentlichen Besitzer sie zu kastrieren.
 
  • Madeleinemom
Made my day - what a great, short trip!!
 
  • helki-reloaded
Die is auch noch da und frisst uns die Haare vom Kopf . Die wär ja schön blöd wenn sie nicht mehr kommt. :sarkasmus:
Haben jetzt auch die Erlaubnis vom eigentlichen Besitzer sie zu kastrieren.

Danke, dass ihr euch kümmert.
 
  • embrujo
Ich habe das erste Mal eine Plüschkatze :love:

 
  • snowflake
Hach, da möchte man grade rein greifen. :love:
 
  • Carli
So einen Plüschbauch hat Fritz auch, Mama war Langhaar :)
 
  • Gone in a flash
Babystimmchen wohnt jetzt schon
- ERST - 6 Wochen hier. Er macht es ganz bunt hier. :girl_dance: So eine Lebensfreude, Crunchus Bro im Geiste.

Derzeit warte ich noch auf eventuelle Befunde aus der Tierklinik. Die haben aber auch gesagt, kann bis zu 10 Tage dauern. Ich erhoffe mir natürlich sehr viele Erkenntnisse. :)
Es geht ihm hautmäßig sehr schlecht. Einem Hotspot ähnelnd, entwickelte er die letzten Tage eine böse Stelle, ZUSÄTZLICH zu seinem ganzen anderen Hautelend, zwischen den Schulterblättern. Das habe ich mit Calendula Essenz sehr gut in den Griff bekommen, ansonsten wäre ich morgen zum TA gefahren (bekommen hat er das Donnerstag?).

Er ist überall kahl rasiert und geht an die Stellen vermehrt ran, diese dann ebenso mehrfach täglich mit Calendula behandelt. An solch einer Stelle hatte er, warum auch immer, eine ziemlich fest sitzende Zecke. Die konnt ich aber mit Geduld dann gut ziehen.

Er ist Versorgung an sich wie auch Diagnostik, mittlerweile gewöhnt und man kann, auch beim TA, ihn ohne Probleme auch bildgebende Verfahren, untersuchen und behandeln. Da hab ich auch viel Arbeit reingesteckt das dies stressfrei und positiv möglich ist. Habe viel vom Medical Training für Hunde abgewandelt und widme mich dem eh viel, die beiden an Manipulationen und auch die Boxen zu gewöhnen.
Er ist und wird immer ein Patient bleiben, da war mir das wichtig das es für alle Beteiligten stressfrei wird.

Zwei Bilderchen von den Brüdern von ner Tanke.


 
  • Carli

Leider nur Fb. Lohnt aber :)
 
  • christine1965
Meine "Adoption at distance" - Katze in Rom... Ich mag Shimmer einfach: sie ist taub und hat Epilepsie, ist aber gut eingestellt...
 

Anhänge

  • received_875862469669114.jpeg
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten