Katzen-Thread

Der Kater hat gerade beim Putzen geholfen. Da, wo die Dosenöffnerin nicht hinkommt.

Anhang anzeigen 256657
Hab ich das richtig gemacht?

Anhang anzeigen 256658

Wir haben die gleiche Kommode. :mies:

Gestern hatte ich so n Glückstag. Dänisch Bettenlager haben ihr gesamtes Sortiment rausgeworfen. Es war nicht mehr viel da, als ich gen Nachmittag kam aber ich konnte tatsächlich einige Teppiche ergattern in den passenden Farben für "meinen" Raum, pro Teppich 1 Euro :eek: und das Tipi was ich seit langem für die Katzen haben will, für nur noch 10 Euro. Unbelievable.
Dann hab ich gleich noch n Schwung Weihnachtsgeschenke ergattert und eine Meeeeenge Kuscheldecken und diverse Kissen.
Ich war glückselig. :sarkasmus:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das geht besonders gut mit Langhaarkatzen, hab ich mir sagen lassen :D ( auch Wischmopp genannt
 
In einem Katzenhaushalt kannst Du Dir einen Staubsaugerschlauch nicht einfach so wegdenken :D
 
na ja, das mit dem bilder einfügen war auch schon mal einfacher.

geh du weg bei dem fernseher! Ein bisken plötzlich! Bevor der wieder am boden liegt.

5EC32894-A91D-4AF9-8EDB-EF15ADC6D36F.jpeg

Wie meinen?
009E145A-429A-4065-87FB-860C750E6501.jpeg

mecker, stürm, waehh!
B6804B56-E859-4E41-9890-B35CF0800A68.jpeg

vielleicht kann ich heidi aufn sack gehen.

89999456-C28E-49C3-8B81-FDA84BBBCE23.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
oh - wo habt ihr die Bande gefunden?
Finden? Hier kommt das alles ungefragt zu uns. Trächtige Katze hat einfach entschieden hier zu wohnen. Ich glaub ja die hat das von langer Hand geplant. Sie hat jetzt drei Jahre lang die Hunde mürbe gemacht, bis sie sich frei auf unseren Grundstück bewegen konnte und dann steht sie ganz plötzlich vor unserer Tür mit geplatzter Fruchtblase. Da kannst se ja auch nicht wieder verscheuchen :nixweiß:
 
Finden? Hier kommt das alles ungefragt zu uns. Trächtige Katze hat einfach entschieden hier zu wohnen. Ich glaub ja die hat das von langer Hand geplant. Sie hat jetzt drei Jahre lang die Hunde mürbe gemacht, bis sie sich frei auf unseren Grundstück bewegen konnte und dann steht sie ganz plötzlich vor unserer Tür mit geplatzter Fruchtblase. Da kannst se ja auch nicht wieder verscheuchen :nixweiß:
Aber einfangen und kastrieren lassen- die kann theoretisch schon wieder schwanger sein.:(
 
Oh ja, das kann ausarten. Meine Oma hatte früher ne Freigängerkatze, die immer ihre Jungen im Keller zur Welt brachte. Damals war das mit Kastration noch nicht so üblich. Die hatte richtig Arbeit die jungen Katzen zu vermitteln. 2 Mal im Jahr gabs Nachwuchs. Die Katzen merken sich die Plätze wo sie ungestört ihre Jungen zur Welt bringen und dann auch noch versorgt werden. Die unendliche Geschichte. Ich würde direkt kastrieren lassen.
 
Hier mal ein Update von uns :)

Der Zwerg wird heute operiert und es muss nur ein Auge raus. Das zweite ist zwar auch Schrott, aber es kann erst mal drinnen bleiben und er sieht tatsächlich minimal was damit, trotz Verwachsungen und massiven Schäden. Wir haben gestern extra nochmal ne Ophtalmologin von der TiHo dazu konsultiert, die teilt unsere Meinung, dass wir das eine Auge entfernen und das zweite erst mal so belassen. Auch an den Verwachsungen machen wir nichts. Sieht zwar doof aus, aber sie sieht es wie wir, dass wir am Ende das letzte bisschen Sehkraft potentiell gefährden, wenn wir da an den Verklebungen rumpfuschen...


Also heute ne Runde Daumen drücken für Monty, heute kommt das Auge raus und dann sind wir ja praktisch ne normale Katze ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Habt ihr Ideen für ein Seniorenklo ? Niedriger Einstieg und hohe Wände und deutlich länger als ein herkömmliches? Gibt es das irgendwo fertig?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
244
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
591
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
783
tessa
Zurück
Oben Unten