Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Katzen-Thread

  1. Ach der spinnt ja, echt jetzt.
    Wer gerade SO toben kann, der is nicht krank.
    Ich habe im aber auch vor 2 Stunden mal Metacam gegeben. Könnte natürlich auch daran liegen. :sarkasmus:

    Er hat Toilettenpapier getötet und war ziemlich zufrieden.


     
    #1381 Gone in a flash
  2. Freuden einer Katzenbediensteten

    Da mach ich morgens um 7 Uhr die Haustür aus, weil die Adele rein will. Aber nicht sie rennt als erstes ins Haus, sondern das Mäuschen, das zwischen ihr und der Haustür lag.

    Adele hinterher, aber irgendwie war der Futternapf interessanter als das Mäuschen, das sich hinter dem Schuhregal versteckte...

    Nachdem der erste Hunger gestillt war, wollte Adele wieder raus, um nach besagtem Mäuschen zu sehen. Aber das war ja nicht mehr da. Vorwurfsvoller Blick in meine Richtung... Katze wieder rein, auch kein Mäuschen zu sehen, Katze wieder raus, Mäuschen hat da aber immer noch nicht auf sie gewartet...

    Nun - ich musste zum Arzt und dachte mir so in meinem jugendlichen Wahn, hast 9 Katzen, die regeln das Problem schon....

    Nix da, als ich mittags nach Hause kam, habe ich das Mäuschen nach draußen in die Freiheit entlassen - und Adele schmollte...
     
    #1382 christine1965
  3. Ich lieb meinen Katzer ja wirklich wie verrückt aber er ist gerade ne ganz fiese Nuss. :mies:
    Dante ist ein herzallerliebster Schatz und SO NETT, er bekommt als Dank permanent eine gescheuert. Oder Ignoranz, inklusive Geschosswechsel nach oben.
    Eskalations-Onni benimmt sich wie ne offene Hose. UNHÖFLICH seinem neuen "Besuch" gegenüber. :sarkasmus:
    Aber was erwarte ich von jemanden, der SO etwas, bei für ihn völlig Fremden, macht:



    Ich kann nur ganz vorsichtig Bilder machen und flott, flott. Aber so sieht es seit gestern aus. Dante nimmt langsam am Leben teil, trotz Mensch.
    Es ist Wahnsinn, was er für eine Entwicklung durchlebt.
    Ich bin so glücklich. Ich hätte nie so schnell mit seinem Fortschritt gerechnet. Und er ist so toll und echt mega schön. Auch wenn er aktuell n bisschen gerupft aussieht. Das wird alles schon noch. :)



     
    #1383 Gone in a flash
  4. Oh dieses Bild... :girl_pinkglassesf:

    Vllt ist Onni auch nur platt von der aufregenden Woche mit Dante und muss das verarbeiten? Hat er denn nu Fieber?
     
    #1384 MadlenBella
  5. Ja, denke langsam auch, dass es eher die (neue) Aufregung war.
    Er hatte etwas Temperatur, am nächsten Tag schon nicht mehr und war auch wieder vollkommen normal. Die Einmalgabe Metacam hatte irgendwie geholfen.
    Er bleibt also gleich zuhause und geht nicht zum TA. :)
     
    #1385 Gone in a flash
  6. @Gone in a flash
    Grade drüben gelesen...
    Würde sagen...läuft...:applaus:
     
    #1386 Candavio
  7. Warum soll man sich zum Sonnen draussen auf den harten Holzboden legen, wenn man das genau so gut drinnen bequem auf der Couchlehne erledigen kann...;)

     
    #1387 Candavio
  8.  
    #1388 Paulemaus
  9. Ja, ja, der NABU. Machen viele gute Sachen, aber die Weisheit haben die auch nicht mit Löffeln gefressen. Menschen und Haustiere abschaffen, dann wären die glücklich. By the way, die Zahlen der massenmordenen Katzen ist meines Erachtens völlig übertrieben. Ja, ich kenne einen extremen Jäger - mein Kater dagegen hat in den 10 Jahren, wo er Freigänger war genau 4 Vögel erwischt Dann noch ein paar Mäuse und drei Ratten, 2 davon wurden von mir sehr lebendig wieder raus gesetzt. Kann man das nun aufrechnen? Der Nabu hätte da jedenfalls nicht unterschieden...:kp: Mich interessieren diese Statistiken daher nicht und auch nicht welche Sorte Besitzer ich bin:cool:
     
    #1389 Carli
  10. Besitzer bin ich eh keiner, Personal trifft es bei weitem besser ;)

     
    #1390 Candavio
  11.  
    #1391 toubab
  12. So, die haben jetzt gefälligst zusammenzuleben. :lol:
    Lief und läuft alles gut.

     
    #1392 Gone in a flash
  13. Superduperobermegaklasse...:zustimm: :zustimm:
     
    #1393 Candavio
  14. Hier mal ein Foto von dem kleinen Flachpinkler :eek:

     
    #1394 embrujo
  15. Super. :applaus:
     
    #1395 embrujo
  16. Es ist nicht nett, seine Katze beim Pinkeln zu fotografieren :sauer: . Er sieht deutlich genervt aus :lol:
     
    #1396 Carli
  17. Kater sind da meist echt entspannter. Toll, dass es so gut klappt.
     
    #1397 Carli
  18. Ich werde sie umbennen in: Hau-drauf und Geh-weg. :sarkasmus:

    Gestern um 22 Uhr habe ich dann über Nacht wieder getrennt. Onni's Nerven blank, Dante am begrenzen und stalken. Und das soll ich unterbinden. Die Ruhe war für uns alle dann mal gut, seit heute morgen sind sie wieder zusammen und "besprechen" seit Stunden wer nun Anrecht auf welchen Weg, besten Platz und überhaupt ALLES, hat. Aber alles absolut im Rahmen. Sie liegen auch wirklich sehr oft zusammen. Dann schmiergeln bei dem einem oder dem anderem wieder n bissken die Nerven durch. :)

    Aktuell sind sie im Schlafzimmer. Einer im Bett. Einer in den Obstkisten und alle haben sich lieb.
     
    #1398 Gone in a flash
  19. Du weißt ja, solange kein Blut fließt ist alles im grünen Bereich :D.
    Die werden noch ziemlich beste Kumpels- so nicht irgendwas aus Versehen doof läuft, aber wird schon :dafuer:
     
    #1399 Carli
  20. Nachts trennen ist völlig okay durch Onni's Behinderung.
    So kann sich jeder noch in Ruhe erholen für den nächsten Tag.
    Und selbst wenn sie nicht "best buddies" werden, ist ein "Burgfrieden-Kater" immer noch besser als gar kein Kumpel :dafuer:
     
    #1400 Candavio
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden