Katzen-Thread

  • mailein1989
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • kadde77
Willibald ganz entspannt
 
  • Crabat
Zufrieden, nachdem er eine Amsel getötet hat und Jin am Fenster fast einen Herzkasper hatte. Gurrend und maunzend, mit hochgereckten Schwanz kam er seine Leute begrüßen. Mich. Er denkt wir mögen uns. :hysteric:
 
  • Lucie
Gewinner, normalerweise adoptieren wir Menschen, nur fair dass es mal anders herum ist und ja, ich bin froh dass er bei dir und nicht bei mir ist, OT ich habe dieses Jahr auch schon mehrere Vögel beerdigt, zum Glück finden Rosi und ich uns gegenseitig doof, jagen bei uns im Nachbargarten trotz 3 Hunde findet sie trotzdem toll
 
  • Candavio
Frau Nachbarin ist mal wieder für eine Woche nicht da...
Macht aber nix, Kleini ist mittlerweile eh öfter bei uns als drüben.
So auch gestern bei einem Wetter, das auch den größten Hardcore-Freigänger ins Haus treibt...
Er köööönnte ja auch in seine eigene Wohnung, aaaber....

Und, nach einem sehr kurzen Ausflug nach draussen pitschepatsche nass...

Auch zum Trocknen ist so ein Sofa-Kissen schon verdammt praktisch... ;)
 
  • Carli
:love: der weiß wo es ihm gut geht.
 
  • Crabat
Er übt fleißig mit den Hunden und kommt gut mit seiner Vergesellschaftung voran. Er ist sehr zufrieden mit den Fortschritten.

 
  • kadde77
@Crabat : Nanu, ein Katzentier bei euch? Hat das Tierchen offiziell Asyl beantragt oder ist es eine Art Besetzung eures Geländes?

Das Bild "Liegender Hund und sich bewegende Katze" hat bei uns etwas gedauert. Die Mikrobe ist ne Jagdsau. Für Barbie scheint "es" nicht existent zu sein.
 
  • Crabat
Der hat ein gutes Zuhause, aber will expandieren.
Meine Hunde jagen alle Katzen. Aber Crab und Barbie haben nichts gegen Katzen. Sie jagen sie nur. Man kann es verbieten und dann ist es ok.
Aber Jin hasst.
 
  • Carli
Gestriger Besuch, hat sich seelenruhig vors Fenster abgelegt. Leider nicht Spooky.
 
  • Carli
gibt es irgendjemanden, der da keine Herzchen in den Augen bekommt?
 
  • mailein1989
Ich weiß ja Katzen jagen und ich hab extra keine Freigänger, weil ich keinen Bock darauf habe, dass jedes mal was Todes mehr gibt.

Allerdings sind die Vögel hier mitunter echt nicht die hellsten und sitzen auf dem Balkon oder fliegen so dicht daran vorbei, dass der Kater die erwischt.
Kann allerdings nicht ausschließen, dass der Vogel evtl. durchs Netz geflogen ist.

Ich dachte ich hab schon ein enges Katzennetz, scheinbar nicht, und alles dran gehängt was Vögel abschrecken könnte.

Hat jemand noch ne andere Lösung?
 
  • Dunni
Wie eng ist denn dein Netz?
 
  • kaukase
meine freche Gina
 

Anhänge

  • ginaundich.jpg
  • Candavio
Mittlerweile hat der junge Mann auch rausgekriegt, das so ein Wasserbett ja  noch bequemer als eine Couch ist...

Allerdings liegt er da genau auf Zabi's Stammplatz...
Was diesen zu folgender Reaktion veranlasste...

Reaktion von Kleini's Besitzerin, nachdem ich ihr die Bilder geschickt hatte..."Ach, wie niiiiedlich..." :rolleyes:
Wobei "Kleini" heute neben meinem 7kg Felix stand...
Die beiden sind gleich hoch :eek: (und mein Schwarzfell ist ein Riese), aber nur 1/4 so breit...;)
 
  • kadde77
Unser Willi. Den wollte keiner weil er eine Fehlbildung am rechten Auge hatte (wurde bei uns operiert). Ich finde ihn total hübsch.
 
  • Crabat
N’Abend. Könntest Du bitte nicht gegen meine Hürde pinkeln, weil….ah ja, nur gegen die Hürde. Ja. Ok.


Edit: falsches Bild. Jetzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten