Katzen-Thread

  • DobiFraulein
Ich hatte ihr geschrieben, aktuell sei die Katze versorgt, aber das ist keine Dauerlösung.
Da kam nicht mal ne Rückfrage, wo er grad ist...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Sweetlili
Traurig ob nun geschenkt, vererbt, selber angeschafft wer ein Herz ♥️ für Tiere hat bemüht sich selbst um eine tolle Stelle bis zum Ende hin. Kriege ich echt das kalte kotzen wenn es die Dame nicht mal interessiert wie es dem Kater geht wo ist der kleine denn aktuell? Welche Stadt kann man vielleicht helfen ?
 
  • snowflake
Die Erbin hat jetzt mitgeteilt, dass es am besten wäre, für den Katzerich ein neues zu Hause zu finden
Dann ist die Front jedenfalls klar. Und ihr müsst nicht mehr aus diesem Grund bis Freitag warten und könnt mit dem zuständigen TH Kontakt aufnehmen. So traurig es für den Kleinen ist. :(
Es sei denn, ihr wollt ihn lieber erst noch ein wenig päppeln.
 
  • Sweetlili
Also bawü und oder Hessen in Hessen also Taunus habe ich bekannte die kann ich anschreiben wenn ihr das möchtet ob es die Möglichkeit gibt für den kätzerich
 
  • DobiFraulein
Also bawü und oder Hessen in Hessen also Taunus habe ich bekannte die kann ich anschreiben wenn ihr das möchtet ob es die Möglichkeit gibt für den kätzerich
danke für das Angebot
Um ehrlich zu sein, hab ich nur hier von der Katze geschrieben und keinen Vermittlungsthread erstellt, wegen der ganz ganz ganz geringen Chance, dass hier irgendjemand, den man vom lesen her kennt vielleicht Interesse an der Katze hätte.

Ich hab keine Ahnung von Tiervermittlung
Deshalb würde ich, bevor die Katze komplett Fremden überlassen wird, das doch eher Profis überlassen.
Wenns da in Hessen Vereine gibt, die freie Pflegestellen für alte Katzen von weit weg haben, würde ich da natürlich gerne anrufen.
Aber ich befürchte, das sieht überall ähnlich aus...
 
  • Carli
Ich hatte ihr geschrieben, aktuell sei die Katze versorgt, aber das ist keine Dauerlösung.
Da kam nicht mal ne Rückfrage, wo er grad ist...
Lass dir bitte eine Abtretungserklärung unterschreiben. Auch, dass deine Schilderung bestätigt ist, falls du ihn ins Tierheim bringen musst.
 
  • toubab




Mal schauen bis wo sie rutscht.


 
  • Candavio
Frisch bezogen und wieder aufgebaut :zustimm:
 
  • toubab
Sooo leicht ist sie auch nicht mehr… im alter darf man speckrollen haben.
 
  • Carli
Die Muskeln sind aber schon noch da :)
 
  • Carli
Bäddsi hat sich gerade auf Kaninchen spezialisiert. Etwas schwierig ein ausgewachsenes totes Kaninchen durch die Katzenklappe zu zerren :woot:
Damit über 2,40 m Zaun ist dagegen die leichteste Übung.
 
  • Carli
Getigert mit weißen Pfötchen :love:
 
  • Candavio
Platz ist in der kleinsten Hütte...äh, Karton... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten