Katzen-Thread

  • mailein1989
Das rot-weiße Katzentier hat mich vorhin wieder gespottet, als ich mit dem Rad vom Einkaufen zurück kam und hat sich am "Umarme-deine-Katze-Tag" schnurrend eine große Portion Durchkraulen abgeholt.
Und mich mit weichen Pfoten zurück umarmt, sehr freundlich.
Die ist wirklich erstaunlich zutraulich, Bauch kraulen ist ja nicht eben selbstverständlich bei Katzen, aber sie mag das scheinbar sehr gerne.

In ein paar Wochen möchte sie bei dir einziehen. :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Keine Chance. Mir kommt keine Katze ins Haus. Sie macht aber auch keine Anstalten, rein zu wollen. Sie will nur Gesellschaft und gestreichelt werden. Danach geht sie wieder.
 
  • Carli
Spooky schaut ab und an zum Fenster rein. Anstalten rein zu wollen macht er nicht mehr und zum Glück auch kein nächtliches Miauen wie im Winter.. Der muss ganz in der Nähe wohnen.
 
  • Candavio
Dafür lag Nachbarin's Nero heute Nacht lt. Andreas bei uns mit im Bett... :D
Aber ich soll die Beiden lt. ihr eh "ein paar Tage" mitversorgen, weil sie wegfahren.
Schlüssel für die Wohnung...nada.
Sie lässt ein Fenster - da müssen die beiden von der Balkonbrüstung (1. Stock) auf das Regenblech vor dem Fenster (neben dem Balkon und nach unten ungesichert :eek:) springen um rein zu kommen - auf und Klo saubermachen kann ich so natürlich auch nicht.
Fressen sollen sie auf meinen Aussenfutterplatz - gut, machen sie eh schon mit :hunger: - wenn's aber regnet...Pech gehabt, können ja reingehen.
Nur gibts da halt nix zu futtern, hier schon, aber das haben die beiden eh schon entdeckt und Paulchen duldet es auch langsam, bzw hat vor ihrer Hartnäckigkeit wohl kapituliert... ;)
Und sie hat mir immerhin vier 400g Dosen Kittekat und ein Tütchen Putina TroFu - also reinen Schrott...:nee:- als Futter "für ein paar Tage" für zwei pupertierende Vollzeit-Freigänger gegeben.
Äh, das reicht grade mal zwei Tage und das die sich bei einer Dose Kittekat bei mir immer noch mit den Bauch vollschlagen, wundert mich nun in keinster Weise mehr...
Aber man hat ja schon immer Katzen gehabt und ist voll der Profi ...:wand:
 
  • Candavio
Freigänger-Katzen brauchen kein Spielzeug, die können sich ja draussen beschäftigen... :rolleyes:


 
  • Carli
Nur ein kurzer Moment aber aus eigenem Antrieb :love:. Das hat Casey zum letzten Mal im Alter von 6 Monaten gemacht. Da war sie noch halb benusselt von der Kastration.
So süß wie sie ist, erschreckend ist es auch.

 
  • Candavio
Der Mega-Mörder-Über-Stress... :eek:

 
  • embrujo
Was macht denn mein Patty da bei dir? :D
:love:
 
  • Candavio
Ich glaube, die Gegenfrage, was mein Felix bei dir macht, hatte ich auch schon mal gestellt...;)
Es gibt ja viele Kuh-Kater, aber die beiden finde ich schon extrem ähnlich...:D
Hast du auch mal ein Portrait von ihm ?
Würde mich echt mal interessieren...
 
  • Paulemaus
Das eingerollte Vorderpfötchen gg
 
  • Candavio
Na, von vorne doch nicht sooo ähnlich...;)
 
  • Paulemaus
Die sehen aus wie Zwillinge gg
 
  • Carli
Ich muss bei Gelegenheit mal das Foto von Fritz und Gini raussuchen. Da stehen sie sich Nase an Nase gegenüber, als ob sie sich spiegeln. Von vorne sahen die beiden völlig anders aus aber von der Seite gegengleich.
 
  • snowflake
Ich muss bei Gelegenheit mal das Foto von Fritz und Gini raussuchen. Da stehen sie sich Nase an Nase gegenüber, als ob sie sich spiegeln. Von vorne sahen die beiden völlig anders aus aber von der Seite gegengleich.
Ja, mach mal. Das würde ich gern sehen. :)
 
  • Dunni
Unsere Katze is(s)t ja seit längerem ziemlich mäkelig, besorgt betrachtet von mir, da sie im Winter mal ziemlich angeschlagen war.

Jetzt sind die Nachbarn im Urlaub - und die Katze frisst relativ anstandslos und mit gutem Appetit was wir ihr vorsetzen. :idee:
 
  • Carli
Unsere Katze is(s)t ja seit längerem ziemlich mäkelig, besorgt betrachtet von mir, da sie im Winter mal ziemlich angeschlagen war.

Jetzt sind die Nachbarn im Urlaub - und die Katze frisst relativ anstandslos und mit gutem Appetit was wir ihr vorsetzen. :idee:
Beim Nachbarn schmeckts besonders gut :D
 
  • snowflake
Ich hab zwar "lustig" gedrückt, vor allem aufgrund deiner Schilderung, aber das kann man sicher auch anders sehen.
 
  • Lille
Die ist echt maximal entspannt







 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten