Katze Stella nach mehr als 4 Wochen wieder zu Hause

Ringo

15 Jahre Mitglied
Nachdem unsere Stella (Freigänger-Katze) seit mehr als 4 Wochen verschwunden war, stand sie heute morgen total abgemagert und verängstigt wieder vor der Tür :):)

Dieser Beitrag soll allen, die ihre Mieze vermissen, ein wenig Mut machen - manchmal kommen sie nach Wochen zurück ...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ringo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich für Euch!!

Aber sonst ist sie gesund?
 
Oh Gott, was ein Horror.....

Got sei Dank ist sie wieder da :)
 
Boah ist das toll:D Der Stein, der euch vom Herzen gefallen ist, den hat man sicher weit plumpsen hören können!

das ist der Horror, meine beiden Kater machen auch schon mal mehrtägige Ausflüge und man machst sich einfach irre Sorgen:(

Dann gib ihr gleich mal ne Extraportion Katzenmilch:lol: Gehts ihr denn soweit gut?
 
Ja, soweit geht es ihr gut, nur total mager und extrem ängstlich. Mit dem Füttern lasse ich es erstmal ganz langsam angehen, vermutlich muß sich ihre Verdauung erstmal wieder auf geregelte Kost einstellen. Ach, ich bin so froh ... :):)
 
ich dreh schon leicht am, rad, wenn der rote nicht morgens beim rolladen hochziehen angerannt kommt, ab und an will er einfach nachts nicht im haus bleiben und katzen können ja ganz fürchterlich protestieren, wenn sie ihren willen nicht bekommen.

vier wochen ist heftig lange, schön, dass sie wieder da ist

hm, das klingt fast so, als wäre sie aus versehen irgendwo eingesperrt worden
 
...
hm, das klingt fast so, als wäre sie aus versehen irgendwo eingesperrt worden

hab ich auch erst gedacht (meinem Katerchen ist das mal passiert) aber 4 Wochen eingesperrt hätte sie wohl kaum überlebt...:(
Wie sehen die Krallen denn aus? Bei meinem Kater waren sie damals total runter gewetzt, teilweise schon blutig...
 
Die Krallen sind recht "abgenutzt" - ich vermute, daß Stella irgendeinem Menschen in der Nachbarschaft lästig war, daß sie eingefangen und "außerhalb" wieder ausgesetzt wurde. Die 4 Wochen brauchte sie wohl, um wieder nach Hause zu finden ...
 
das mit dem versehntlich eingesperrt werden ist aber oft ein grund.
irgendein schuppen oder so, da huschen katzen gerne mal rein und am anfang ist die scheu vor dem fremden grölßer, als der drang zur flucht ;o( und so kriegt man oft nicht mit wen man in seiner hütte hat.

unser kater huscht gerne mal in werkstatt, wenn dort die tür offen steht, ich hab mir echt angewöhnt da abends nochmal reinzuschauen und ihn zu rufen, weil sehen ist da nicht, zu viel prüll.
 
das ist aber eine schöne nachricht!
diese katzen aber auch immer! unglaublich neugierig und zack, geraten sie in trubel...

knuddel die miez mal vorsichtig von mir :)
 
Das sind tolle Nachrichten, freut mich :)

Gute Besserung, ich hoffe sie erholt sich schnell...
 
Es geht ihr gut :) - sie frißt und trinkt, ist nicht dehydriert, hat keinen Durchfall, aber sie ist "hunde"müde. Jetzt liegt sie auf der Sofalehne und beobachtet den Garten. Und nach draußen will sie (im Moment) auch nicht ...
Ich denke, sie hat die Odyssee gut weggesteckt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze Stella nach mehr als 4 Wochen wieder zu Hause“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
328
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
357
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
178
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
266
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
163
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten