Katze kommt nicht wieder!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Unsere Katze ist ein freigänger. Sie ist jedoch nie über nacht oder länger wie ein paar stunden draussen gewesen.

Nun mache ich mir schon Sorgen.
Sie ist 18 Jahre alt. Und ist seit gestern vormittag weg. Normalerweise konnte man sie IMMER rufen und sie kam ca 2 minuten später und "putze" das fenster weil sie reinwollte.
Wir haben ja hier ein gelände. Da ist sie immer... Daher klappte das auch immer super mit dem rufen.


Ich mache mir echt Sorgen. Schliesslich ist sie nicht mehr die Jüngste!
Meint ihr das ist ein wenig zu übereifrig?


Traurige Grüsse




Julia, Merlin, Kira und Opa

Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drücke die Daumen, dass Deine Mietz wieder auftaucht...
Gruss
bones

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Hallo Kira,

naja, da würde ich mir auch Sorgen machen.
Ich drück die Daumen daß die Miez wieder auftaucht!

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallo Kira,

mach den Rechner aus, ihr euch gemeinsam auf die Socken und sucht das Tier.

watson
 
Viel Erfolg bei der Suche, Kira. *daumendrück*

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Die Mieze suchen gehen?

Also meine Mutter hatte mal drei Katzen, die auch Freigänger waren.... Wären sie jemals verschwunden, hätten wir keine chance gehabt, sie zu finden.
Angrenzender Wald..... *grummel*

Außerdem wurden die drei auch mal über fünf Kilometer von unserem Haus entfernt gesichtet....

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich, daß die Kleine wieder auftaucht!!!! *daumendrück*

Greetings!

Osterhase
 
Hallo ,

Da muss ich dem Osterhasen mal recht geben.

Katzen die Freigänger sind, stromern überall und nirgends rum.
Eine Katze draußen zu finden scheint mir hier als schier unmöglich.
Außer es sei denn das Kira genau weiß wo sich ihre Mieze gerne aufhält.
Katzen verstecken sich gerne und haben meist die unmöglichsten verstecke.
Meine Schwiegermama ihr Kater ist auch Freigänger, obwohl er nur im Hof Möglichkeiten hat rum zu Stromern, hat selbst sie ihn nicht finden können nach dem er einen Abend nicht wieder Heim kam.
Am nächsten Tag tauchte er auf wie aus dem nichts und uns ist bis heute nicht klar geworden wo sich der racker aufgehalten hat, es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben , denn sagen wird er uns das sicher nicht wo er sich rumgetrieben hat. *gg

Liebe Kira ich drücke dir Trotz allem die Daumen das deine Mieze wieder auftaucht .

Liebe grüße Buma und Frauchen.
 
Hm also ich schliesse mich Osterhasen und Frau Mahlzahn
auch an....
frown.gif

Denn eine Katze zufinden die Freigänger ist,ist schwer oder sogar wirklich unmöglich...
Ich drücke Dir natürlich die Daumen das Du Sie findest
Halte die Katzenklappe offen...
Drücke Dir gaanz fest die Daumen

LG Danny und die Rasselbande

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Liebe Kira mein Kater war auch einmal 14 Tage weg ,dann kam er wieder und sah aus wie eine Zombikatze.Ich hoffe ihr findet die Mietze wieder ...lass es uns wissen o.k

a-rottweiler2.gif
 
Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß eure Mieze gesund und munter wieder auftaucht!

Vera

howlingwolf.gif
 
Hi Kira

Ich würde sofort Suchzettel aufhängen in der Umgebung und das TH anrufen, denn wenn es eine zutraulicher Freigänger ist könnte sein das jemand dachte sie bräuchte Hilfe, gerade dann wenn man ihr das Alter ansieht.
Viel Glück und hoffentlich findet ihr sie.

imgProxy.asp



English Bulldog
 
Hi Kira !!

Ist ja schon alles gesagt worden.
Hast Du sie schon wieder gefunden???
Falls nicht, viel Glück !!!!

Bis dann Sera
 
Sicher stromern Freigänger sehr viel, nur diese Katze ist 18!!! Jahre alt und ich bezweifel, daß sie noch wahnsinnig weite Wege zurücklegt.
Desweiteren werden Katzen auch mal aus Versehen von Nachbarn in Schuppen, Kellern, Garagen o.ä. eingeschlossen.

Eine Katze in diesem Alter würde ich sofort und anhaltend suchen gehen, gerade wenn das lange Wegbleiben für sie ungewöhnlich ist - meine Meinung.

watson
 
hi Kira,

drücke dir auch die Daumen, dass deine Katze schnell wieder nach Hause kommt.

Auch wenn es nicht besonders erfolgversprechend ist würde ich sie auch suchen gehen.

Die Katze von unseren Nachbarn ist mal angefahren worden und danach in Panik fortgelaufen, unsere Nachbarn und die Kinder der Nachbarschaft haben überall gesucht und sie nicht gefunden. Sie kam dann abends allein wieder nach Hause, aber wir haben hier auch gleich einen angrenzenden Wald und viel Feld und Wiesen, da ist es ganz schön schwer so ein Tier zu finden. Trotzdem hat man so wenigstens das Gefühl "etwas" tun zu können.

RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Kira, ich drücke mit! Hast du schon im TH und bei Bekannten angerufen? Oder gefragt, ob sie vielleicht jemand aus Versehen eingesperrt hat?

Der Kater von meiner Freundin war mal drei Monate (!) weg; wir wissen bis heute nicht, wo der so lang rumgestrolcht ist und auf einmal war er wieder zurück. Aber er ist auch 16, 17 Jahre jünger als deine Kleine...

Hoffentlich taucht sie bald wieder auf. Ich glaub ich würd verrückt werden. Auch ein Grund, warum ich keine Katze haben will, obwohl ich die Tierchen sooo lieb hab. Also mach dich auf und such sie! Wenn sie auf ihren Namen hört, hast du vielleicht doch eine Chance, sie so zu finden...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
hi kira, hoffe , dass deine katze bald wiederkommt.
lg tna&hugo


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wir haben bis jetzt noch jede Katze wieder gefunden, bis auf eine.
Als die dritte weg war, haben wir uns gesagt: Nie wieder Katzen.
Sucht die Katze und Ihr werdet sie finden, wenn sie nicht grad jemand ins Auto gepackt hat und mitgenommen hat.
Aber eine Katze in dem Alter wird sich kaum mitnehmen lassen.
Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr sie wohlbehalten wieder findet.

Sandra

 
drück euch auch die daumen, daß sie wiederkommt.

imgProxy.asp

Gruß, Marion ***** und ihre Schnuddels
 
*daumen drück*

"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"


WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze kommt nicht wieder!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
328
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
357
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
178
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
266
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
163
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten