Katze/Kater Hunde- u. Katzenverträglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anjuli

15 Jahre Mitglied
Hallo,
leider ist unser Apollo am 21.7. über die Regenbogenbrücke.
:(
Jetzt ist der erste Kummer vorbei u wir suchen für unsere Mia wieder einen Partner.
Allerdings muss das Kätzchen einige "Bedingungen" erfüllen, um bei uns wohnen zu können.
Hunde- und Katzenverträglich ist sehr wichtig. Ebenso Kinderverträglich. Unsere Inara ist nämlich am 23.7. geboren.
Alter so zwischen 0 und vielleicht 8?
Mia ist 4. Sollte also dazu passen.
Kastrieren würden auch wir übernehmen, das ist nicht so wichig.
Wichtig ist auch Wohungskatze, wir wohnen direkt an der Hauptverkehrsstraße.
Eine offene freundliche Katze /Kater wäre schön.
(besonders toll wäre, rot, bunt, vielleicht halblanghaar?) Aber nicht uuunbedingt Bedingung.
Fällt euch spontan ein bestimmtes Kätzchen ein?
Habe schon einige Seiten durchforstet u war auch in den Tierheimen im Umkreis. Hier sind aber alles Freigängerkatzen u im Netz hab ich meist nur scheuere Katzen oder Katzen die sich nicht vertragen gesehen oder hab sicher nicht die richtigen gesehen.
Vielleicht fällt euch ja was ein.
Danke schon mal
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anjuli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



-> hier findest du halblang oder langhaar Katzen, auch einige die Hundeverträglich sind.

Oder:
 
Hallo,
hab ich vergessen dazu zu schreiben.
Reinsdorf ist in Thüringen. Also leider immer sehr weit weg von den Orten der Vermittlung und meist wird nur im Umkreis von 50km vermittelt.
Habe schon bei einigen nachgefragt.

Angel, dankeschonmal für die Links
 
Ich habe zur Zeit 5 echt verschmuste 8 wochen alte Babys hier sitzen. Sie kommen aus dem Tierschutzligadorf Großdöbbern und ich hab sie in Pflege.
Sie kennen bisher nur die Wohnungshaltung und sind mit Sicherheit auch Hundeverträglich.
Ich habe 4 Weiber und einen schwarzen Kater. Sie sind verdammt süß und verkuschelt.
Hier fotos:


 
Hallo Anjuli,

von der Entfernung her ist es sicher unmöglich, aber ich habe zur Zeit 2 kleine rote Kater, ca. 4 Wochen alt. Natürlich lernen die auch den Hund kennen.
Vielleicht hat jemand aus der näheren Umgebung in absehbarer Zeit einen Platz?

Gruß
Sabine
 
Rot?
Oh, das wär ja genau richtig. Aber echt wirklich sehr weit weg:rolleyes:
 
"Ich" hab da eine kleine, noch sehr junge Katze, die von einer Hündin aufgezogen wurde und in Thüringen sitzt.

MartinaF wird sich hier noch melden, ich habe ihr den Link geschickt.
 
Hallo
vielen lieben Dank für die vielen Angebote.
Es wird ein silbergrauer Kater aus dem TSV Muldetal bei uns einziehen.
(ich wollte gar keinen grauen mehr, aber na ja....:love:)

Gruß Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze/Kater Hunde- u. Katzenverträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
In einer Welt in der Katzen zum Decken heutzutage auch übers Internet per Anzeige angeboten werden! Es gibt zig Anzeigen in welchen steht "Kater steht willigen Damen zum decken bereit - Kostenbeitrag XY Euro" Und genau sowas sollte man vermeiden. Darum gehts. Man kann den Leuten leider nur VOR...
Antworten
13
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Fritz
  • Gesperrt
Suche hat sich erledigt, hier ist gestern der "Neue" eingezogen. Zwar kein Brocken wie gewuenscht, sondern ein Mickerling ............. egal, Hauptsache ein armes Würmchen hat ein warmes Plätzchen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fritz
Marion
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D :D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Tuffi
Danke. Ich dachte irgendwie in Richtung Nase... :D Ich hab nur diese im Angebot Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
983
Marion
Midivi
  • Gesperrt
Hey, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
Zurück
Oben Unten