Katze jagt "Kampfhund"

Yvi

15 Jahre Mitglied
Hallo!
Ich hab einen neue Überschrift für die Bildzeitung gefunden:
"KATZE JAGT KAMPFHUND"
Genial, oder?
ABer ersteinmal zur Geschichte:
Also unsere Tierärztin die ich näher kenne, ahte ein Staff-Mix Hündin mit dem schönen Namen "Wilma". Ja, diese Hündin ist der liebste Hund den ich je kennegelernt habe (und ich hab einige kennegelernt). Sie verträgt sich wirklich mit allem und jedem.
Wenn ich in die Praxis komme begrüßt sie mich mehr als mein eigener Hund zu Hause. Ja , auf jeden Fall war einen herrenlose Katze in der Paryis zum vermitteln. Diese Katze lief nun frei durch die Praxisräume als Wilma kam. Die Katze sieht die Wilma rennt auf sie los und jagt sie quer durch die Praxis. Wilma wehrt sich nicht etwa - nein - sie flüchtet.
Da sieht man mal wieder wie harmlos manche "Kampfis" sein können. Nicht das es jetzt wieder zu Verwechslungen kommt. Kampfhunde können durchaus gefählich werden aber das können andere Hunde auch. Man muss generell alle Hunde mit einer gewissen Vorsicht genießen.
Cu
Yvi
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lach* Ich pladiere für Maulkorb-und Leinenzwang für diese Katze
biggrin.gif



Schick diese Geschichte mal zur Zeitung,mal sehen was die sagen,daß ein "Kampfhund" vor einer Katze wegläuft.

Bis dann Sera und die Sabberbande
 
Hallo Yvi,
an der Schlagzeile mußt Du aber noch arbeiten:
"KILLERKATZE ZERFLEISCHT HÜNDCHEN"
"SCHWEINEREI!!!! WIE LANGE MÜSSEN WIR MONSTERKATZEN DULDEN????"
oder so...
smile.gif


Little
 
Hi,

lass dann schon mal Mk für unseren Killerkater fritz, anfertigen*lol*.

Liebe Grüße
Uwe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze jagt "Kampfhund"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alexchicco86
Was machst Du normalerweise im Reitstall?? Genau, Du kümmerst Dich intensiv um (D)ein Pferd. Also eine völlig andere Situation, als wenn ich mit eine Hund Gassi gehe und weitestgehend auf ihn fokussiert bin. Solange ich das Pferd versorge, putze, grasen lasse, mag "ein Auge auf den Hund" ja noch...
Antworten
30
Aufrufe
17K
Candavio
Candavio
B
Ich sehe es wie Silence. Ich würde mal stark überlegen, was ich falsch mache, wenn die Situation ausserhalb meines Beiseins entspannter ist.:hmm: Und auch Snowflake kann ich nur zustimmen, wo es Wind von vorne gibt, ist plötzlich alles total paletti?:rolleyes: Pack das Deckeltier an...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Buroni
B
Podifan
Ganz schön clever von der Katze, den Hund aus dem Fenster zu "locken". :eg:
Antworten
1
Aufrufe
716
snowflake
S
Herzenshund2011
So ist es richtig, jeder Hund ist anders und es gibt Dinge die haben nicht mit Tierschutzhund zu tun. Und mit Verlaub...es ist ein Hund, Jagdtrieb ist eine natürliche Sache , im Griff muss man sie nur bekommen.
Antworten
14
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
355
bxjunkie
Zurück
Oben Unten