Katze, ein Hühn und ich

F

Flash

... wurde gelöscht.
Ganz Gallien ist besetzt. Ganz Gallien? NEIN, ein kleines Dorf leistet Widerstand. Mitsamt seiner rebellischen Hühnschar. Ein Hühn ward vergnügt irgendwo im nirgendwo.


Doch Obacht...wir sprachen von Schar. Wo ist der Rest? Da kommt die Nachhut. KATZE.

Tapfer wie eh und je, bereit für den täglichen Marsch gegen alle Widrigkeiten.


Das Hühn alles im Blick...sah es den Feind, gab Bescheid und KATZE dachte sich...


Na und...was ist schlimmer als du HUND?!


Recht schnell war man sich einig.




Während die eine beschloss, Genug ist Genug...


Dachte sich die andere...Memme.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey, das ist mal was ganz anderes - und toll :love:
 
Bücher könnte ich mit Katze und Hühngeschichten füllen.

 
Genial! Das Hühn ist ja :love: Und die Mieze *hach* Klasse Geschichte, gerne mehr :)
 
Wie schön!! :love:

Was ist das für ein Fotobearb.program??? Das kommt ja echt irre cool.
 
Jackie, das ist "nur" eine Funktion der Kamera. Schimpft sich Antik. :)
 
Flash, dann hätt ich das auch gern. ;) Macht echt was her. Soclhe Fotos könnte ich mir als Wandposter in einem netten Kaffee vorstellen. Z. Bsp. Wirklich sehr ansprechend!
 
Die Widerstandskämpfer auf Pseudomission. Unterm Strich regiert nämlich nur der blanke Wahnsinn und das Chaos. Das Hühn ist immer nur mit Katze unterwegs. Es gab Besuch von einem uns unbekannten Dackel und das Schnitzel hängt immer nur mit der Blümchengang rum.
URL=http://www.directupload.net]
ml2tbzwh.jpg
[/URL]URL=http://www.directupload.net]
rp62uwck.jpg
[/URL]URL=http://www.directupload.net]
mvq529jn.jpg
[/URL]
 
Sehr interessante Bilder, irgendwie athmosphärisch, mystisch.

dl2gufuc.jpg

Schönes Porträt. :hallo:

xqenduz8.jpg

Fast wie zwei Wölfe. Aber seit wann tragen Wölfe Halstücher? :D
 
Die Maus ist in ihren letzten Atemzügen. Da sie kein Halsband mehr tragen kann, hängt nur locker das Tuch rum für die wenigen, kurzen Gassigänge. Weil abtrünnige Pfade laufen, geht immer noch. ;)
 
Oh. :(

Dann hoffe ich, dass ihr noch eine schöne Zeit miteinander habt.
 
Dies ist kein gutes Jahr....alle hier vorgestellten "Mitwirkenden" sind, bis auf das Hühn (chen), verstorben. Und auch sie baut seit dem letzten Post stark ab (Demenz, das völlig ruinierte "Gestell" etc.).

Am 30.5.2014 verstarb Hermonia.
Am Dienstag habe ich nach längerer Abwesenheit, Katze gefunden. Eher gesagt das Hühn. Katze liegt nun neben Fee begraben.
Das Fee gestern verstarb, habe ich in der passenden Rubrik mitgeteilt. Fee ist infolge eines Krampfanfall in mein Meerschweinchengehege gefallen, sodass die Älteste (11 Jahre) meiner Muckis ebenso verstarb. Ich schaue nun aus dem Küchenfenster und habe alle nah bei mir. Sie sind direkt hier begraben. Ich kann nur noch fassungslos dieses Jahr absitzen. ..hier herrscht unfassbare Stille. Anbei die mir liebsten Bilder von jedem dieser tollen Wesen...Hermonia, Fee, Katze und Rosa.
 
Ach Julia..da fehlen einem wirklich die Worte :(

Das ist wirklich ein shice Jahr.
Es tut mir so leid...es tut mir leid für alles was du mitmachen musstest und musst...und es tut mir wahnsinnig leid dass du 4 tolle Gefährten verloren hast.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft..sei weiterhin stark...auch wenn es bestimmt im Moment trostlos ist.
Fürs Hühn wünsche ich dem Hühn und dir, noch eine schöne Zeit.....

Alles letztendlich nur blöde Worte...es tut mir wirklich von Herzen leid....fühl dich gedrückt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze, ein Hühn und ich“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
356
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
388
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
190
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
277
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
169
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten