Kater Sammy ist tot

G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.
mich erreichte grad ne SMS, daß der Kater Sammy gestorben ist......hat am Duftöl genascht :rot:

Meine Antowrt darauf:

mach's gut, kleiner Kater Sammy

du wurdest aus dem Tierheim geholt, um dir das Tierheimelend zu ersparen.

Du warst den ganzen Tag allein, abends wenns Herrchen heimkam,bist du schnurrend und voller Vorfreude zu ihm. Leider hast du so gehaart, Sammy, dass nach ein paar Monaten diese Liebesbezeugungen als lästig empfunden wurden.

Auch die Alternativen: vllt. ne zweite Katze holen, damit Sammy nicht so allein ist..........wurde in Erwägung gezogen, jedoch nicht/nie umgesetzt.

Was macht ne Katze, die gelangweilt ist? Sie erkundet.
Leider hast du diesmal das Duftöl erkundet, lieber Sammy. Hat es so gut gerochen?

Lieber Sammy, ich hoffe,du hast nicht allzusehr gelitten,aber ich befürchte, schon ein wenig.......

Wo du jetzt bist, gibts weder Langeweilde noch Schmerzen, Sammmy.......

machs gut
snief.gif


ich bin so verdammt sauer....:heul: :wut:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Pommel, ich bin wirklich richtig sauer........

Aus lauter Langeweile....der arme Kerl........ :(
 
Und dabei wird immer und immer wieder gewarnt :( ... hoffentlich ist es schnell gegangen :heul:
 
Kleiner Kater, ich hoffe, es geht Dir gut, da, wo Du jetzt bist.
Ich finde es unendlich traurig, dass Dein Herrchen Deine Liebe nicht wirklich zu würdigen wusste...
 
Duftöle sind für alle Tiere giftig und auch Duftkerzen. Alleine das Abbrennen dieser Dinge belastet die Atemwege ungemein.


R.I.P. kleine Samtpfote :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kater Sammy ist tot“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
554
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
852
lektoratte
lektoratte
Crabat
:( Egal wie..es tut mir so leid um das Katerchen...
Antworten
35
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
krokodil
Ach so, das ist was anderes. Dann könnt ihr, wenn es nicht klappt, ja einfach aufhören und warten, bis sie sich auflösen. Dann würde ich ihm den TA-Stress auch ersparen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten