Kater George schwer krank... :(

sheepy29

10 Jahre Mitglied
hey leute!
ich brauch mal ein paar daumen von euch für unsern georgie...

von vorne:
seit zwei, drei tagen (man muss sagen er war die letzten tage viel draußen und nur zum schlafen drinne) hat der eh schon schlanke, ca. sechsjährige kater meiner eltern stark abgebaut... wo ich den am freitag abend gesehen hab, hab ich schon mit meiner ma geschimpft warum sie mich nich angerufen hat, damit ich mit dem kleinen zum ta fahre...
er war total eingefallen und ging komisch, wir haben ihn dann über ein paar stunden mit wasser und futter gepäppelt und er sah auch schon wieder munterer aus...
mein vater hat am samstag ein antibiotika und wurmkur geholt und ihn mit joghurt gepäppelt.
heute hab ich mich dann aber durchgesetzt nachdem er apatisch im bad saß und sich "kalt" anfühlte!

so waren wir dann gerade beim ta und er hat untertemperatur gemessen, ihm drei spritzen mit antibiotika usw. verabreicht, wir sollen ihn auf der fussbodenheizung im bad mit rotlich "parken" , mit wasser weiter päppeln und astronautenkost und morgen früh zum blutabnehmen kommen.
er meint vielleicht verdacht auf FIV oder FIP? magen-darm was ich erst dachte weil er so komisch steht schliesst er aus, weil kein durchfall oder erbrechen und sein zustand wäre dafür zu schlecht....

erschreckend wir doch eine doch schon dünne katze so schnell abbauen kann...

ich hoffe der kleine gibt jetzt nicht auf, was ich nicht denke, der kleine ist stark! aber ein paar däumchen zum drücken bräucht ich doch wohl das es doch nach meiner hoffnung nach nich so schlimm ist....
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(Hier sind noch Daumen und Pfötchen frei. Die werden heftigst gedrückt
 
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt ! :knuddel:
 
danke ich werds ihm gleich erzählen wer alles auf ihn zählt!!
blödes gefühl wenn man nichts weiter machen kann außer bei ihm sitzen, warten, wasser geben, warten, futter geben...
wir wechseln uns jetzt zu viert jeweils ab.... oh man erst micky im mai, und nu das, meine ma kann das gar nich haben den so zu sehen....
 
Oh, oh, Untertemperatur. Mir ist, wenns schon sein muß, Fieber lieber. Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen!
 
Ich drück auch die Daumen mit und hoffe sehr, das es kein FIP ist! Kater von Freunden ist daran innerhalb von sehr kurzer Zeit gestorben. Aber FIP kann man einigermaßen im Blut nachweisen (allerdings nicht 100%ig sicher). Habt ihr ihn testen lassen?

Gute besserung. Katzen sind Kämpfer!!
 
@ carina morgen früh wird blut abgenommen und auf FIP unf FIV wird auch mit getestet, um halt wirklich die sache einzukreisen... weil er so direkt keine diagnose stellen konnte... wortwörtlich spielen wir vorerst dr. house...
 
er mag nich essen und vor allem trinken... ich könnt heulen, wenn man vor ihm sitzt und er maunzt.... bin froh wenn er morgen früh geguckt wird...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kater George schwer krank... :(“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
554
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
852
lektoratte
lektoratte
Crabat
:( Egal wie..es tut mir so leid um das Katerchen...
Antworten
35
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
krokodil
Ach so, das ist was anderes. Dann könnt ihr, wenn es nicht klappt, ja einfach aufhören und warten, bis sie sich auflösen. Dann würde ich ihm den TA-Stress auch ersparen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten