Kastrierter Rüde Entwicklung?

Manfred_Heimann

Wenn ein Rüde einer Bull Rasse im Alter von 9 Monaten kastriert wurde (Grund Einhoder) entwickelt er sich dann trotzdem richtig weiter im Körperbau (Muskeln bei viel Bewegung, breiter Rüdenkopf usw.) oder bleibt der Rüde dann so wie er bei der Kastration war?

Das Wesen in diesen Alter ist doch dann schon gefestigt oder? Würde dieser Rüde sich einem unkastrierten Rüden unterwerfen oder auch eine Machtposition anstreben?

Wie sieht ein unkastrierter Rüde eigentlich einen Kastraten?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manfred_Heimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also mein Dicker wurde mit knapp einem Jahr kastriert. Er behielt ein eher kindliches Verhalten, sprich er will mit allem und jeden spielen. Er zeigt keinerlei Dominanzverhalten und unterwirft sich sogar vor unserem Chihuahua. Hauptsache alles ist im Lot und ja keinen Stress. Sein Körperbau ist völlig normal entwickelt, er ist absolut muskulös und top drauf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kastrierter Rüde Entwicklung?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Schon blöd wenn man kein Benehmen gelernt hat..:wand:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Podencofreund
Podencofreund
Marshmallow
Olli hat sein neues Zuhause gefunden und ist nicht mehr auf der Suche:applaus::toll:
Antworten
4
Aufrufe
910
Marshmallow
Marshmallow
Sunti
Struppi ist nach der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" von seinen neuen Menschen entdeckt worden und gestern ausgezogen. Ein tolles Leben wünsch ich dir, du Streuner.
Antworten
2
Aufrufe
670
Sunti
F
*patschvorshirn* Ich nehme dann auch lieber ein frisches Sparschwein *lach*
Antworten
24
Aufrufe
23K
Coony
jeanie2k
Ja dankeschön :hallo:, ich habe zwar gesucht aber das habe ich nicht gefunden :hmm: .
Antworten
2
Aufrufe
662
jeanie2k
jeanie2k
Zurück
Oben Unten