Kasi - Staff Mix -

ja, wir mussten ihn leider gehen lassen.. :heul::(:(

Weißt Du mehr ?
Ich denke er war nicht bei euch,wie kann es dann sein ,Das ihr ihn leider gehen lassen mußtet?
Tut mir leid ,Claudia hat es bei FB anders beschrieben,deswegen wundert mich Deine Aussage Rosi!
Seit Lady bin ich da sehr sensibel und hinterfrage lieber einmal zuviel,als wie wenn dann wieder komische Gerüchte umherirren!

wir antworten ganz bewußt nicht auf diesen shitstorm von einer staffhilfe, der schon vor wochen mit gin gin begann und lügen verbreitet wurden. und dies darf jetzt auch gerne auf FB verlinkt werden..
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wohn 2km vom Verein entfernt und kann daher bezeugen, dass Kasi nicht im Verein untergebracht war. Von daher ...
 
Zitat:
Zitat von Biefelchen
Zitat:
Zitat von Murphy3101
ja, wir mussten ihn leider gehen lassen.. :heul::(:(

Weißt Du mehr ?
Ich denke er war nicht bei euch,wie kann es dann sein ,Das ihr ihn leider gehen lassen mußtet?
Tut mir leid ,Claudia hat es bei FB anders beschrieben,deswegen wundert mich Deine Aussage Rosi!
Seit Lady bin ich da sehr sensibel und hinterfrage lieber einmal zuviel,als wie wenn dann wieder komische Gerüchte umherirren!


wir antworten ganz bewußt nicht auf diesen shitstorm von einer staffhilfe, der schon vor wochen mit gin gin begann und lügen verbreitet wurden. und dies darf jetzt auch gerne auf FB verlinkt werden..

Der Ursprungskommentar war nicht von der Staffhilfe, es wurde von Pit Staff klar dargestellt das sie genauso überracht wurden. Im Übrigen finde ich es persönlich auch richtig sich so klar zu positionieren, die Aktion war nicht nur obere sch... für den Hund sonderna auch für Pit Staff da sie als Kontakt genannt wurden.

Jeder der Pit Staff kennt weiss das die dort keine Hunde verschwinden lassen.
 
Zitat:
Zitat von Biefelchen
Zitat:
Zitat von Murphy3101
ja, wir mussten ihn leider gehen lassen.. :heul::(:(

Weißt Du mehr ?
Ich denke er war nicht bei euch,wie kann es dann sein ,Das ihr ihn leider gehen lassen mußtet?
Tut mir leid ,Claudia hat es bei FB anders beschrieben,deswegen wundert mich Deine Aussage Rosi!
Seit Lady bin ich da sehr sensibel und hinterfrage lieber einmal zuviel,als wie wenn dann wieder komische Gerüchte umherirren!


wir antworten ganz bewußt nicht auf diesen shitstorm von einer staffhilfe, der schon vor wochen mit gin gin begann und lügen verbreitet wurden. und dies darf jetzt auch gerne auf FB verlinkt werden..
Der Ursprungskommentar war nicht von der Staffhilfe, es wurde von Pit Staff klar dargestellt das sie genauso überracht wurden. Im Übrigen finde ich es persönlich auch richtig sich so klar zu positionieren, die Aktion war nicht nur obere sch... für den Hund sonderna auch für Pit Staff da sie als Kontakt genannt wurden.

Jeder der Pit Staff kennt weiss das die dort keine Hunde verschwinden lassen.

falsch.. eingestellt von der staffhilfe gestern vormittag, dann die ersten kommentare, danach geteilt von pit staff
 
War er eine Sicherstellung und das Amt hat das angeordnet oder war es eine Privatabgabe, für die PitStaff oder Hund & Halter ein Zuhause suchte?

Wenn ihr nicht antworten möchtet, müsst ihr nicht.

Versuche nur zu verstehen, warum er gehen musste. Oder habe ich was überlesen?

Edit: Habs gefunden/gelesen.. :(
 
Hab jetzt auch auf FB und hier zufällig (!!! -da ich aus guten Gründen KEINEM Verein persönlich nahestehe ;) ) den ein oder anderen Brocken dazu gelesen ...
Ich denke den Gerüchten (?) und angedeuteten Anschuldigungen könnte man am besten mit einem sachlichen Kommentar begegnen WARUM (denn irgendeinen Grund wird es wohl gegeben haben) Kasi eingeschläfert wurde (werden musste? ).

Klar dass bei einem lapidaren "Wir mussten ihn gehen lassen" Fragen im Raum bleiben v.a. bei denen die ihn kurz persönlich kennen lernen konnten oder die daumendrückend seinen Weg verfolgt haben.
I.d.R. erwartet man sowas wie "hatte leider eine schlimme Krankheit ..." , "gab eine behördliche Anordnung..." o.ä.
 
Eigentlich müßte ich mich hier jetzt heraus halten, da man ja durch Fragen gleich angegriffen wird und beschuldigt wird. Ich finde das alles ganz schrecklich, vor allem für den Hund. Ich traue mich jetzt trotzdem mal, nach erneutem lesen der Beiträge: Wer ist Wir? Es wird immer von Wir geredet. Pit, Staff und Co und Murphy oder Hund und Halter und Murphy? Oder Tierheim Frankenthal (wie in FB erwähnt) und Murphy? Wer ist WIR? Man redet immer in der Mehrzahl, aber wer ist den WIR? Die Frage stellten auch schon andere hier.
 
Ausrücklich für alle:

Der TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. oder Rhein-Main e.V. haben mit der Tötung nichts zu tun.

Somit fallen die Vereine aus dem "WIR" raus und auch uns stellt sich die Frage wer "WIR" ist und wer die Tötung angeordnet hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kasi - Staff Mix -“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
153
Grazi
Zurück
Oben Unten