Kasi - Staff Mix -

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Kasi

Amstaff Mix

Geb. :10. August 2007

Kastriert, geimpft und gechipt


Ich hatte in meinem bisherigen Leben noch nicht viel schönes erlebt. Leute, stellt Euch vor, man hat mich verprügelt und regelmäßig Gassi ist man auch nicht gegangen !
Ich zeigte mich, was aber viel an meiner bisherigen Haltung lag, nicht gerade von meiner Schokoladenseite.

Aber jetzt bin ich hier und es wird fleissig mit mir gearbeitet und das finde ich prima und bin ein guter Schüler.

Ich bin zu den Menschen total freundlich, auch mit anderen Hunden bin ich verträglich, wenn diese mich nicht anstänkern. Von mir aus breche ich keinen Streit vom Zaun.

Hundeerfahrung sollte aber schon vorhanden sein, am Besten auch Liebhaber meiner Rasse. Ich bin eigentlich gut leinenführig, ok. zu Beginn des Gassigehens, ziehe ich schon noch ein wenig, wie ein Irrer an der Leine, aber nach kurzer Zeit bin ich völlig entspannt.

Bei Futter und Spielzeug ist es allerdings Schluss mit lustig- zumindest Artegnossen gegenüber. Da muss man noch mit mir arbeiten, aber ich denke es gibt schlimmeres.

Ich bin ein absolutes Muskelpaket, das auch laufen und was arbeiten will. Für Couchpotatoes bin ich nix.

Kontakt:

TS Pitbull, Stafford und Co, Köln


Tel. : 0177 - 80 98 345

oder

Hund und Halter
Rosi Murrweiss
[email protected]

Tel: 0174 – 99 033 08


kasi9.jpg




kasi8.jpg




kasi2.jpg




kasi10.jpg




kasi11.jpg




kasi19.jpg




kasi.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, wir mussten ihn leider gehen lassen.. :heul::(:(
 
Kasi - ich bin traurig. So ein junger Kerl !

Diese Entscheidung muss Euch ja wahnsinnig schwer gefallen sein.
(Ich weis gerade leider nicht wer jetzt wir ist ?! Hund und Halter ?!)

R.I.P. Männlein and run free
 
Er sieht aus wie ein Zwilling von meiner Freundin deren Hund. Der ging auch so jung :( Krebs, ist bestimmt auch bei ihm gewesen. Wenn ein so junger Hund geht, kann er ja nur krank sein oder Unfall. Wieder ein Engel mehr im Himmel.
 
Tante Tilly sie meinte wohl TS Pitbull, Stafford und Co, Köln und Hund und Halter, waren ja laut ihrem Tet beide Ansprechpartner.
 
Warum musstet Ihr ihn denn nun gehen lassen?
Murphy3101 ist, glaube ich, kaum noch hier im Forum?
 
Aurora, hör jetzt endlich mit deiner Hetzjagd auf und hör auf so dumm und naiv zu hinterfragen. Is klar, zufällig gefunden..

Kehr lieber mal selbst vor der Haustür der Staffhilfe, da gibt es genug zu tun :sauer::sauer::sauer:

So haben wir Christine (oder dich?) hier in der KSG schon immer kennengelernt. Andere schön in den Fokus rücken und drauf treten lassen. Und wenn sich dann der Spies rumdreht, wird schnell alles mit anwaltlicher Androhung löschen lassen!

DAS was du und auch Christine da betreiben ist Tierschmutz vom feinsten. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber Hauptsache mal ein Fass aufmachen!
 
ja, wir mussten ihn leider gehen lassen.. :heul::(:(

Weißt Du mehr ?
Ich denke er war nicht bei euch,wie kann es dann sein ,Das ihr ihn leider gehen lassen mußtet?
Tut mir leid ,Claudia hat es bei FB anders beschrieben,deswegen wundert mich Deine Aussage Rosi!
Seit Lady bin ich da sehr sensibel und hinterfrage lieber einmal zuviel,als wie wenn dann wieder komische Gerüchte umherirren!
 
Aurora, hör jetzt endlich mit deiner Hetzjagd auf und hör auf so dumm und naiv zu hinterfragen. Is klar, zufällig gefunden..

Kehr lieber mal selbst vor der Haustür der Staffhilfe, da gibt es genug zu tun :sauer::sauer::sauer:

So haben wir Christine (oder dich?) hier in der KSG schon immer kennengelernt. Andere schön in den Fokus rücken und drauf treten lassen. Und wenn sich dann der Spies rumdreht, wird schnell alles mit anwaltlicher Androhung löschen lassen!

DAS was du und auch Christine da betreiben ist Tierschmutz vom feinsten. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber Hauptsache mal ein Fass aufmachen!

Was ist denn mit Dir los? Ich lebe zwar in Berlin und hatte mal kurz Kontakt zu denen, mehr aber auch nicht. Ich finde das auf FB eine Unverschähmtheit, sorry.
 
Und sorry, dass ich auch bei FB bei Pit, Staff und Co. lese, als wenn das was schlimmes wäre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kasi - Staff Mix -“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Zurück
Oben Unten