Karte für König der Löwen

Aquilera

Habe zum Geburtstag ne KArte für "der König der Löwen" geschenkt bekommen. Das ist ein Musical in Hamburg. Vor kurzem lief davon ein Ausschnitt in "Wetten Dass...."

Es ist eine sehr gute Karte, mittelparkett, Reihe 14, kostet also 98 Euro.

Ich kann wegen meiner beiden Süßen nicht nach Hamburg fahren ( Mk und LZ tu ich ihnen nicht an).

Hat evtl jemand interesse an der Karte?

SUsann

P.S. Man kann sich die HP von dem Musical unter angucken
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aquilera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hochschieb*
will echt keiner die Karte haben ? ich geb sie für die Hälfte her.....

Susann
 
Setz sie am besten auch bei Ebay rein
wink.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karte für König der Löwen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Oder des Hunsrücks.
Antworten
12
Aufrufe
495
lektoratte
lektoratte
helki-reloaded
Puh, ich wusste ja, dass es übel in der Nutztierhaltung zugeht (nicht selten leider auch dann, wenn die "Produkte" als Bio gelabelt sind), aber das, schockiert mich jetzt doch ziemlich. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Auflistung der "Einzelfälle": Du...
Antworten
0
Aufrufe
285
helki-reloaded
helki-reloaded
DobiFraulein
@Pyrrha80 Ja, offiziell verboten war es erst seit 2010 - gängig war es aber auch schon vorher nicht mehr. Ich meine, der Verkauf zum Verzehr war vorher schon untersagt, da durfte es nur "für den Hausgebrauch" gemacht werden. Das spielte aber überregional keine große Rolle mehr - ich denke...
Antworten
15
Aufrufe
923
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Da mein interner Speicher voll ist und meine Karte auch brauch ich was größeres. Ebay gibt ja allerhand her allerdings sieht manches recht fragwürdig aus. Könnt ihr was empfehlen mit 128 GB?Funktionieren sollte sie natürlich und sollte natürlich auch nicht sooo kostspielig sein. ;)
Antworten
0
Aufrufe
688
mailein1989
mailein1989
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten