Karte für Apassionata Gala Nacht der Pferde

Helga

Am 21.01.2006 um 20.00 Uhr für die Vorstellung in Hamburg Color Line Arena.
Kosten: € 59.-

Ich hatte die Karten für mich und eine "Freundin" bestellt und bezahlt und als sie ihre Kartee bezahlen sollte, wollte diese so genannte Freundin plötzlich nicht mehr mit.:sauer:
Die Karte ist zwar nicht billig, aber wenn, wollte ich wenigstens was sehen und jedes Jahr geht man da auch nicht hin.
Ich könnte noch eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Stade anbieten.

Gruß
Helga
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Helga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, wie schade. Ich hätte Interesse gehabt, allerdings feier ich am 21.01. meinen Geburtstag nach... :(
 
Hallo Shila,

das läßt sich nun mal nicht ändern, es sieht wohl so aus, als wenn mein Mann sich opfern muss.:D
Er mag zwar Pferde, aber das ist es dann auch schon, aber bevor die Karte verfällt.

Gruß
Helga
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karte für Apassionata Gala Nacht der Pferde“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Oder des Hunsrücks.
Antworten
12
Aufrufe
498
lektoratte
lektoratte
helki-reloaded
Puh, ich wusste ja, dass es übel in der Nutztierhaltung zugeht (nicht selten leider auch dann, wenn die "Produkte" als Bio gelabelt sind), aber das, schockiert mich jetzt doch ziemlich. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Auflistung der "Einzelfälle": Du...
Antworten
0
Aufrufe
287
helki-reloaded
helki-reloaded
DobiFraulein
@Pyrrha80 Ja, offiziell verboten war es erst seit 2010 - gängig war es aber auch schon vorher nicht mehr. Ich meine, der Verkauf zum Verzehr war vorher schon untersagt, da durfte es nur "für den Hausgebrauch" gemacht werden. Das spielte aber überregional keine große Rolle mehr - ich denke...
Antworten
15
Aufrufe
925
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Da mein interner Speicher voll ist und meine Karte auch brauch ich was größeres. Ebay gibt ja allerhand her allerdings sieht manches recht fragwürdig aus. Könnt ihr was empfehlen mit 128 GB?Funktionieren sollte sie natürlich und sollte natürlich auch nicht sooo kostspielig sein. ;)
Antworten
0
Aufrufe
690
mailein1989
mailein1989
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten