Karlsruhe - Grüne sind für ermäßigte Hundesteuer bei Sachkundenachweis und für Hunde

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn die Politiker doch nur überall so vernüftig wären .... in Hessen sind die Grünen aktuell noch mehrheitlich FÜR Rasseliste und GEGEN Sachkunde :(.
 
An der Rasseliste wird hier aber nicht gerüttelt. Es geht nur um die Hundesteuer der Stadt Karlsruhe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karlsruhe - Grüne sind für ermäßigte Hundesteuer bei Sachkundenachweis und für Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Glaub ich dir sofort. Hab schon Hündinen getroffen, die das selbe wie Hektor auf die Waage gebracht haben. Waren zwar kleiner aber dafür mit mega Brustkorb und Schädel.
Antworten
51
Aufrufe
2K
LA-Dobi
mighty344
Papillions und phalene finde ich feine hunde, die exemplare die ich kannte waren tapfer und flink.
Antworten
4
Aufrufe
812
toubab
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
982
LM2012
LM2012
Podifan
Hier geht es um alle Tiere, soweit ich das sehe. Ich denke schon, dass auch Nutztiere davon profitieren werden. Auf jeden Fall ein wichtiger Schritt. ...
Antworten
2
Aufrufe
861
Cira
einbiest
oooh danke für die tollen bilder. meine amy hast du ja schon "entdeckt" :D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten