Karlchen, Schäferhund-Mix, ca. 6 Monate, mit Hunden u. Katzen verträgl.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt:

Karlchen, ca. 6 Monate

Huhu, ich bin's Karlchen und ich bin doch ein ganz süßer Fratz, oder?
Ich lebe - Gott sei Dank - nicht im Tierheimzwinger, sondern ich komme in den Genuss bei einer der Hundepflegerinnen zuhause wohnen zu dürfen.
Mit im Haus leben noch ihre eigenen Tiere: 1 Rüde, 1 Hündin und eine Katze.
Die mag ich alle sehr gerne und das klappt auch sehr gut.
Ich habe die Vorzüge eines schönen Gartens kennengelernt und suche deshalb auch wieder Leute die Haus mit Garten haben, damit ich dort bei Bedarf auch rumtollen kann.
Ich bin sehr lieb, schmusig und freundlich und ich komme auch gut mit Kindern klar.
Auto fahre ich sehr gerne und ein bißchen alleine bleiben kann ich auch schon.
Natürlich brauche ich noch Erziehung - bei so einem Jungspund und Springinsfeld wie mir ist das doch auch normal. Der Besuch einer Hundeschule wäre mir sehr recht.
Ich bin der ideale Familienhund und suche nette Leute, die mit mir durch dick und dünn gehen.


Info:
Wer Karlchen kennenlernen möchte, der sollte vorab im Tierheim anrufen, da die Pfleger zwischendrin auch mal einen freien Tag haben und er daher nicht täglich im Tierheim zu sehen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karlchen, Schäferhund-Mix, ca. 6 Monate, mit Hunden u. Katzen verträgl.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Karlchen hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
631
Grazi
Gisby
ohh das hab ich ja jetzt erst gelesen. was für eine tolle geschichte mit einem noch schönerem happy end...und wenns mit der th-katze für die zwei mädels klappt, gibt es ja quais drei happy ends. (eures, das der mädels, und das der th-katze)
Antworten
50
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
pixelstall
haaachhhh,,verklärtguck,,,,:crazy:. ich hab gerade nochmal die biler angeschaut. :D:love: wird zeit das wir das mal wiederholen. aber dat karin iss ja zur zeit wieder dolle beschäftigt. :cry::D
Antworten
26
Aufrufe
2K
steffi75
steffi75
Mopi
PUUUUHHHHHHHH. Gottsedank Lilo;)
Antworten
2
Aufrufe
549
Rübenfresser
Rübenfresser
Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Zurück
Oben Unten