Karl der Große - Mini-Chihuahua sucht Liebhaber

Barneby

10 Jahre Mitglied
Hallo,

bei uns im Tierheim wartet Karli, ein Mini-Chihuahua mit gerade mal 1,6 kg Körpergewicht auf ein neues Zuhause.



Wir hätten den kleinen Mann schon sehr oft vermitteln können - wenn da nicht ein paar Haken wären.

Karli fehlt (angeboren) ein Stück Kieferknochen und er hat eine offene Fontanelle.

Außerdem hat er beidseits eine Patellaluxation, die ihm leider auch Probleme macht, deshalb sollte man über kurz oder lang wirklich eine OP in Erwägung ziehen, was natürlich Kosten mit sich bringt.

...und genau das ist der Haken, der große Haken, der dann alle abschreckt. Karli wird seine neuen Besitzer definitiv Geld kosten...

Karli ist ein richtiger, echter, kleiner Hund. Ich könnte mir mitlerweile durchaus vorstellen, dass er sich wohl fühlen würde, wenn andere, kleinere Hunde vorhanden wären. Derzeit wohnt er mit 4 anderen Zwergen in einer WG und findet das gut ... größere Hunde wären eher ungünstig, da er da sehr viel Angst hat.

Ideal wäre ein Zuhause, in dem man viel Zeit für den kleinen Mann hat.



Kontakt über mich oder direkt im TH anrufen.



Liebe Grüße
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird Karl denn auch nach Österreich vermittelt?

Falls ja,könnte ich ihn weiterleiten?

Lg
 
Huhu,

Karli war im Bayerischen Fernsehen und ist nun ein richtiger TV-Star ;)

Leider weiß ich nicht, wie ich nur den Ausschnit mit ihm verlinke, aber der Beitrag ist nun eine Woche lang in der BR3 Mediathek zu finden. Dort in die Suche "Zeit für Tiere" eingeben, ca. ab der 20. Minute kommt Karli :hallo:
 
Hallo,

Karli sucht immer noch ein Zuhause, in dem er ein richtiger Hund sein darf.

Er ist wirklich klasse und blüht mitlerweile in der Gruppe total auf.

Hat niemand ein Herz für den kleinen Mann? Anfragen gibt´s natürlich, aber der kleine Kerl ist lange genug "rumgeschleppt" worden und braucht wirklich einfach ein Zuhause bei Hundefans.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Karl der Große - Mini-Chihuahua sucht Liebhaber“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
562
Grazi
Grazi
S
so war es nicht gemeint. es waren ja bei ihm auch etliche alte und in letzter zeit mussten da wohl einige eingeschläfert werden. so wie ich mitbekommen habe. er hatte wohl in der letzten zeit den bestande eh reduziert, ich meine aber nicht durch tötung. und sicher ist man verzweifelt beim...
Antworten
18
Aufrufe
4K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Momo-Tanja
Dann soll doch Omma Trudy Alibi-Neu-Besitzerin von Karlchen "spielen" und der Knopp bleibt einfach *lach* Ich will auch Kalle-knuddeeeeeeeln *aufstampf*
Antworten
35
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
Allegra1
Antworten
8
Aufrufe
619
Allegra1
Allegra1
Zurück
Oben Unten