Kardiologe im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg

Ich und eine Freundin waren bei Frau Dr. Hörauf in Köln und Frau Dr. Breithardt in Solingen.
Freunde von uns waren in der Praxis Dr.Holland & Dr.Unna in Köln.

Wir waren alle sehr zufrieden.
Bei Fr. Dr. Breithardt hat mir etwas die Erklärung gefehlt was sie untersucht, aber da war ich wohl von Fr. Dr. Hörauf verwöhnt.
Sie hat alles bis ins kleinste Detail erklärt, aber darum geht es im Endeffekt ja nicht.
Und Fr. Dr. Hörauf ist deutlich teurer

Unsere Freunde bei Dr. Holland & Dr. Unna waren auch sehr zufrieden.
Preislich kann ich dazu nichts sagen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi -alice- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Umganston hin, Umgangston her... Ich bleibe bei Frau Dr. Vollmar. Ich war sogar letztens sonntags da und es wurde auch kein Wochenend-Aufpreis berechnet. Mein früherer Silvester war 9 Monate mediakamentös falsch eingestellt und seit dem gucke ich nicht mehr auf 20 Euro und fahre auch die 90 km nach Bonn. Ich finde sie nicht teurer als jeden anderen guten Kardiologen.
 
Nun gut wie ich bereits sagte , evtl macht Frau Vollmar das auch nach Tagesverfassung.
Ich bin leider auch Menschlich sehr enttäuscht von ihr, wir haben Unsummen bei ihr gelassen und ich war Dienstags den 19 April 2016 das letzte mal bei ihr und sie wollte mich danach nochmal anrufen um mir zu erklären wie wir nun weiter behandeln , ich warte heute noch auf den Rückruf und mein Hund ist am 20.april 2016 gestorben .
Ich habe ja auch weiter oben gesagt auf dem Thema Kardiologie ist sie eine 1+ alles weitere würde jetzt hier ausschweifen !!!
Behandlungen die über den 3 fachen Satz gehen sind für mich ausnutzen der Sorge und Not von Tierbesitzern !!!
 
Das tut mir leid für euch. Aber ich würde auch nicht auf einen Anruf warten, sondern dann halt selbst noch mal anrufen. Man weiß ja auch nie, wieviel Stress an dem Tag war. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Schall und EKG ca. 150 Euro. Den Kurs finde ich normal.
 
Ich habe für einen Punktion des Thorax 750€ bezahlt und das regelmäßig plus jeder ultrashall der dazu kam:verwirrt:
Uns haben die 6 Monate 30.000 €
gekostet und Frau Dr.Vollmar wusste ich wäre zu mehr bereit gewesen zu zahlen .
Für dich freut es mich wenn sie deinem Baby hilft und du zufrieden bist ...
 
Ach du große Katastrophe...... Solche Dimensionen haben die Untersuchungen bei Juma ja nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kardiologe im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Faltendackel
Wenn man erstmal am Sekretariat vorbei ist, sind die Kardiologen echt nett :D Ich war vor 3-4 Jahren wegen 24-Std-EKG da - das haben sonst relativ wenige Kliniken. Willst/ musst Du speziell zu Dr. Schneider? Ansonsten ist Nico Hildebrandt (die Nr.2 in Gießen) auch sehr nett und kompetent falls...
Antworten
5
Aufrufe
2K
ccb
Noena
Soooo ich wollt mal kurz berichten: wir kommen gerade von unserer Tierärztin. Wir hatten Kyra im Januar schoneinmal beim Impfen abhören lassen, da die TÄ keine Herznebengeräusche mehr feststellen konnte, hat sie uns geraten die Medikamente (Fortekor Flavour) schleichend auslaufen zu lassen und...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Noena
N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
571
Lille
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
674
Muckensturm
M
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
847
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten