Kann nicht mehrere Seiten öffnen

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Hilfe, öfter mal was neues: kann seit gestern auf meinem PC nicht mehr mehrere Seiten gleichzeitig öffnen.

Wenn eine Seite offen ist und ich die nächste öffnen möchte, schließt sich die erste.

Dachte zuerst es liegt am Forum, da ich, jedesmal wenn ich einen Link oder ein Foto anklicke, aus dem Forum geschmissen wurde und nur noch die ankgeklickte Seite geöffnet war.

Ich hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich erklärt und mir kann jemand helfen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Get - now. ;)

Im Ernst, mit Firefox brauchst Du nicht mehrere Browserinstanzen/-fenster offen haben, weil Du bequem neue Seiten in einem Tab öffnen kannst.

Glaub mir, einmal benutzt und Du willst es nie mehr missen.
 
KsSebastian schrieb:
Im Ernst, mit Firefox ....

Klasse auch die Erweiterung 'FireFTP' gerade wenn man mit FTP viel *tar oder *iso downloaded oder auf seine Webseiten ein wenig uploaded.

:winke:
M.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann nicht mehrere Seiten öffnen“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Biefelchen
Danke, hatte ich das doch richtig in Erinnerung.
Antworten
252
Aufrufe
12K
BlackCloud
BlackCloud
Crabat
"Freilaufender Pitbull hat mehrere Personen gebissen" klingt auch schön nach Amoklauf :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Vrania
V
AD125
Lol,Dira hat in jungen Jahren ma einen "Pickel"-> megagroß, aber gut erkennbar udn allein unterwegs. ich tippe jetzt auch mal vorsichtig auf Stiche (und nein, Hunde sind da scheinbar nicht so empfindlich wie wir)
Antworten
4
Aufrufe
863
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
Bei uns ist Krümel der "ruhende Pol". Nicht von Anfang an und nicht immer, insgesamt aber schon. Nur bei zwei Hunden vergisst sie auch schon mal ihr gutes Benehmen und zieht die anderen mit, wenn ich nicht aufpasse. Was das Jagen anbelangt hatte Kimba die Vorreiterrolle, ist aber deutlich...
Antworten
2
Aufrufe
387
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten