Kann keine angehängten Foto mehr öffnen

Gabi Grondei

15 Jahre Mitglied
Haaaalloooooo Hiiiilfeeee

kann hier im Forum keine angehängten Fotos (Tiervermittlung oder auch anderswo) mehr öffnen, das Fenster geht auf, es wird hochgeladen aber ich seh nix, alles nur weiß. Was kann das denn bitteschön sein?
Mein PC steht bei mir im Büro und alle anderen Funktionen im Internet klappen einwandfrei.

Auch sind bei mir links fast alle Smilies weg.

Bitte Bitte Helfen - ganz schnell -
Gabi und 8 Pfoten
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank nur habe ich leider hier im Büro keine Zeit mich durch was weiss ich wieviel Seiten zu lesen - Kann man mir dass nicht mal eben kurz erklären?
Muß doch arbeiten und zu Hause hab ich keinen PC.
Vielen lieben Dank
Schöne Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
Heißt einfach nur, daß momentan ziemlich viele dieses Problem im Forum haben und keiner genau weiß, woran es liegt. ;)
 
Achsooooo - Danke - wenn jemand Bescheid weiß dann kann er ja mal was schreiben.
Wir haben doch Experten hier oder?
Viele Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann keine angehängten Foto mehr öffnen“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Alara
Mein Hund durfte im Alter aufgrund Problem m. Bewegungsapparat im eigenen Garten pinkeln, - überall war die Wiese braun, es wuchs kein Gras mehr. Das kann man im eigenen Haus machen, aber in einer Mietwohnung sieht das eben anders aus. So ein Verhalten führt nur dazu, dass es am Ende wieder ein...
Antworten
130
Aufrufe
9K
bolli
kathy24
Du willst uns wohl veräppeln, das Foto hast Du von E.T. geklaut!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
Hollybully
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
6K
Brinja
Brinja
wurschti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
3K
procten
procten
Zurück
Oben Unten