Kann ich mich da geehrt fühlen???

littlesteffi

15 Jahre Mitglied
Unsere schule hat mich als einen von 75 vertreter ausgewählt das ich mit zum bundestag nach berlin darf! wir sind so ca. 200 - 300 schüler! kann ich mich da geehrt fühlen??? was meint ihr???
gruss steffi
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi littlesteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was genau sollst du denn da machen?

Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
imgProxy.asp
 
HI Steffi,

na klar...und sag denen mal richtig bescheid...*g

viele liebe Grüße Sandra

online.dll
sunflower1.gif


ICQ-Nummer : 128468589

kampfhunde_hetze.gif
 
@nadine: ich weiss nur soviel das wir ihn besichtigen können und unsere schule pressentieren sollen! mehr weiß ich leider auch noch net!
mehr über unsere schule könnt ihr hier erfahren!:

gruss steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann ich mich da geehrt fühlen???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Weil sie ihre Halter aus Lebensgefahr gerettet haben, sind ein Hund und eine Katze von der US-Tierschutzgesellschaft ASPCA als Tiere des Jahres ausgezeichnet worden. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
721
Klopfer
Lewis7
Britischer Labrador-Hund Timber als Lebensretter geehrt Großbritanniens Lebensretter des Jahres hat ein flauschiges Fell, ist vier Jahre alt und hört auf den Namen Timber. Auf einer Feier in London hat der Labrador-Rüde am Donnerstag den Titel "Heldenhafter Blindenhund 2005" erhalten, weil...
Antworten
0
Aufrufe
738
Lewis7
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
Podifan
HSH2
Der finnische Wodka ist offenbar etwas zu stark für Dich, setz ihn mal ein paar Tage ab. ;)
Antworten
47
Aufrufe
4K
HSH2
Podifan
Ich finde es schwer hier für die eine oder andere Seite Partei zu ergreifen. Möglich ist da beides. Wobei der Hund nicht so aggressiv sein kann, sonst wäre wohl schon jemand gebissen worden. Sofern dort wirklich eine vernünftige Einigung und Frieden gewünscht wird wäre ein Gespräch, mit...
Antworten
5
Aufrufe
983
Podifan
Zurück
Oben Unten