Kaninchen gestorben

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich im letzten Jahr, nachdem mein Kaninchenbock gestorben ist, zwei Böcke aus dem Tierheim Bocholt geholt. Allerdings war nicht klar, wie alt die beiden waren, woher sie ursprünglich kamen weiß ich leider auch nicht. Die vom Tierheim haben sie im letzten Jahr auf 2 Jahre geschätzt.

Nun lag einer der beiden heute morgen tot im Gehege. :( Er war die letzten Tage wie immer, ich habe keinerlei Änderungen in seinem Verhalten bemerkt.

Allerdings hatte er von Anfang an einen kleinen Tick. Er wackelte immer mit seinem Kopf hin und her. Allerdings nur, wenn er ruhig saß.

Und beide Kaninchen hatten eine Kerbe im Ohr, deshalb habe ich schon darüber nachgedacht, ob die beiden vielleicht mal Versuchstiere waren. Da dafür ja oft so große weiße Albinos genommen werden, oder?

Ich hoffe der kleine Kerl hat nicht leiden müssen... :( Er lag friedlich in ihrer Erdhöhle, als würde er schlafen... :heul:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Honesty - das tut mir sehr leid :(


Gute Reise zur RBB kleines Böckchen.
 
Dann mußte er bestimmt nicht leiden, Nadine... *tröst*

Machs gut, kleiner Mann... :(
 
Gute Reise zur RBB, kleiner Hoppelmann:(

Nadine, er ist sicher ganz friedlich eingeschlafen,

watson
 
Liebe Nadine,

ich bin mir sicher dein Kanninchen hatte eine wundervolle Zeit bei dir.
Es tut mir sehr leid :( manchmal kommt es einfach unerwartet zu früh.

Wir drücken dich und wenn du wen zum reden brauchst, du weißt ja wo du mich findest.

Gute Reise kleiner Mann :(

Veilchen
 
Tut mir leid, Nadine! :(

Der bisher so bescheidene November reißt also noch nicht ab :(

Aber du hast dem Kleinen noch ein wundervolles Jahr beschert!
Er wußte das sicher zu schätzen!

Tschüß, Mümmelmännchen!
 
Habe heute auch dem Tierheim Bescheid gegeben, dass eines der beiden gestorben ist... :(
 
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt Nadine! Wenn Du reden möchtest, Du hast ja meine Nummer!

Gute Reise kleiner Mann! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaninchen gestorben“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
  • Gesperrt
Sam ist vermittelt - Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
673
Marion
Marion
HSH2
Es ist (nur einfach - wenn man sich zwangsweise ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat) ein trauriger Fall mehr, und zeigt sehr deutlich, dass "wir hier" nicht besser sind als "die Amis", oder "die Briten" oder wer auch immer. Unrealistisch ist die Schilderung auf keinen Fall, und ich gehe...
Antworten
3
Aufrufe
501
lektoratte
lektoratte
Podifan
Den Menschen müsste man die Haut abziehn!! Sry
Antworten
11
Aufrufe
1K
Joketi
Joketi
mailein1989
Telefonieren konnte ich gestern nicht hab bis halb 11 gearbeitet. Danke für die links :)
Antworten
2
Aufrufe
725
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten