Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kangal

  1. moin
    also diese ganzen Bessermacher haben überhaupt keine AHnung von einem Kangal

    er ist ein frei denkender und HAndelder Hund
    aber treu und wachsam
    ich hab nu meinen Zweiten
    meine Frau wollte nie einen HUnd ist aber nu glücklich
    sie Kann frei mit ihm gehen
    und diese verträglichkeitsscheisse die ist sowieso fürn *****
    ein KAngal mag ebend Keine Kläffer also solte das andere ende auch mal Hirn haben an der Leine
    ein Pitpull etc ist auch nur das was das ANdere ende der leine LEbt

    ja er Brauch Zeit viel zuneigung und lebt trotzdem Lieber Allein Im Hof
    und JA das Passt zu deite Kasmofschmuser und kein hund sonder Bauchklatscherpfützenspringer
    wat nehmen sich die Leute nutr raus zu behaupten ein Kangal ist Schwierig
     
    #1 theMetalopa Lemmy Dad
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Moin, auch schön dich kennen zu lernen :hallo:

    Mit oder über wen sprichst du hier? kommt aus deinem Post nicht ganz hervor
     
    #2 DobiFraulein
  4. Glaubst du da kommt noch was Intelligenteres?
     
    #3 pat_blue
  5. Halli Hallo,
    Schließe mich da DobiFraulein an: Wen oder was meinst Du? Komme da nicht ganz hinterher … :verwirrt:
     
    #4 Elvira100
  6. Gut, dass das endlich mal jemand gesagt hat!
     
    #5 snowflake
  7. Oh, klasse, Du verstehst den Satz? Bitte, bitte übersetze mir den doch mal :D
     
    #6 Elvira100
  8. Gibt es in Deutschland auch Semesterferien? :sarkasmus:
    Das würde es eventuell erklären, ansonsten fällt mir keine Lösung ein warum man bei seinem ersten Post so etwas schreibt bzw. was man genau damit sagen will. Dass Kangals keine schwierigen Hunde sind? Mehr nützliches konnte ich sonst leider nicht herausfiltern. :gruebel:
     
    #7 Roli2190
  9. :eek::sarkasmus: was das denn für ein Beitrag. Sorry, aber ich kann mir das Lachen gerade nicht verkneifen.
     
    #8 Dini8686
  10. Am frühen morgen schon?:kater:
     
    #9 toubab
  11. Amen.
     
    #10 BlackCloud
  12. Am Gymnasium von meinem Sohn ist heute weg. Halbjahreswechsel schulfrei...
     
    #11 lektoratte
  13. willst du damit sagen, dass war das große Ü? :woot: :gruebel: :sarkasmus:
     
    #12 DobiFraulein

  14. Der schreibt nicht schlechter deutsch als ich....
     
    #13 toubab
  15. Nein - ich wollte nur sagen, dass es in NRW am Freitag Zeugnisse an allen weiterführenden Schulen gab und dass darum heute einige davon schulfrei haben. :mies:

    Das Ü war es nicht, das kann ich garantieren. Das hockte zum Zeitpunks des Posts maulend in sienem Zimmer. Und es hat zwar nach dem tollen RP-Artikel letzte Woche eben gerade auf einem Bild hier im Forum @Crabat s Crabat korrekt als Miniatur-Bullterrier identifiziert... :sarksasmus: - aber ich glaube, die Rasse "Kangal" kennt es nicht.
     
    #14 lektoratte
  16. Der Trend geht zum Zweithund. Und wie man lernen konnte ist der Kangal ein eher einfacher Hund. Wenn sogar die Frau mit ihm frei gehen kann ... ;)
     
    #15 HSH Freund
  17. Du meinst, der Hund lässt die Frau frei laufen? :uhh:

    Das ist natürlich echt ein bedenkenswerter Punkt... :gruebel:
     
    #16 lektoratte
  18. Dann hättest du zu deinem kfH noch einen gufH. :lol:

    PS: Zeit für Arbeit und Nerven werden überbewertet. ;) :D
     
    #17 HSH Freund
  19. Und vor allem - ich könnte endlich auch mal Freilauf haben... :freudentanz:

    Der kfH lässt mich ja nicht... :schmoll:
     
    #18 lektoratte
  20. Kangal freilaufend wäre ideal für mich, wenn ich an Kangal reiten dürfte. Im alter ist man halt nicht mehr so fit.
     
    #19 mama5
  21. Übrigens, schön, dich mal wieder zu lesen, @mama5 :)
     
    #20 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kangal“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden