Kangal Ares sucht sein zu Hause

sagt mal .. hab ihr sie nicht alle... wir haben den Hund übernommen, weil er wahrscheinlich 3/4 von seinem kurzen Leben nur im Zwinger verbracht hat und der ****** Typ wollte ihn für Hundekämpfe in die Türkei bringen...und den Hund kennt im Moment wohl noch niemand, wie er drauf ist... deshalb kommt ein Hundetrainer zu uns und schaut sich Ares an..
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36832 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein freundlicher Tonfall... da würde ich mich ja echt gern mit dir unterhalten *Ironie off*
 
Aber eine korrekte Rassebezeichnung wäre schon was sinnvolles, in Anbetracht dessen, dass Leute gerne mal Google bemühen oder nach Stichworten suchen.
 
sagt mal .. hab ihr sie nicht alle...
Ich denke schon das wir sie noch Alle haben. Nicht den Hintern gepudert zu bekommen ist noch lange kein Grund ausfallend zu werden, Von daher solltest du dir die Frage vielleicht also erst einmal selbst stellen ... :gruebel:
... wir haben den Hund übernommen, weil er wahrscheinlich 3/4 von seinem kurzen Leben nur im Zwinger verbracht hat und der ****** Typ wollte ihn für Hundekämpfe in die Türkei bringen...
Gut gemeint ist eben noch lange nicht auch gut gemacht.
...und den Hund kennt im Moment wohl noch niemand, wie er drauf ist... deshalb kommt ein Hundetrainer zu uns und schaut sich Ares an..
Hoffentlich ist Der ein wenig kompetenter.
 
Ich bin freundlich.... meistens :)
 
Hi kuschelratte,
Hat sich denn nun in Sachen Ares schon was herausgestellt? Ich bin ja neu hier und deswegen noch lange nicht im Bilde oder so ... aber Ares sieht m.M.n. nicht nach Kangal aus ... und irgendwie auch älter als 2. Vielleicht könntest Du jetzt nach etwas mehr als einer Woche ein wenig genauer über sein Verhalten berichten, denn es ist schon wichtig für potenzielle Interessenten, wie er sich auf der Pflegestelle verhält und ob das Gerammel überhaupt etwas mit seinen Hormonen zu tun hat ... Viel Glück für den hübschen Kerl!
 
Hallo Elvira 100 .... mittlerweile ist er schon fast vier Wochen bei uns. Er ist wirklich ein toller Hund er mag alle Menschen meine Tauben meine Hasen mag er auch . Die Katzen kennt ihr nur aus ca 10 m Entfernung. Wir hatten ja Sonntag vor einer Woche einen Tiertrainer da. Er sagt halt er muss erstmal alles kennenlernen weil in seinem Zwinger wo er gelebt hat war das nicht möglich. Mein Mann war am Wochenende mit ihm am Baggersee da war alles total easy. Ob er jetzt ein reinrassiger Kangal oder was weiß ich was ist, ist ja eigentlich auch egal. So wie er sich benimmt ist er auf jeden Fall ein Herdenschutzhund :)
 
Ach ja und poppen tut er nicht mehr
 
Er ist wirklich ein toller Hund er mag alle Menschen
---
Mein Mann war am Wochenende mit ihm am Baggersee da war alles total easy. Ob er jetzt ein reinrassiger Kangal oder was weiß ich was ist, ist ja eigentlich auch egal. So wie er sich benimmt ist er auf jeden Fall ein Herdenschutzhund :)
So benimmt sich aber kein Herdenschutzhund ...
 
Es macht einen Unterschied ob es ein Herdenschutzhundmix oder ein Leonberger/Mix ist. Gerade wenn denn das Wesen so garnicht zu einem Herdenschutzhund passt, die Optik ziemlich gut zum Leonberger, wäre doch die Rasseunterscheidung für das restliche Leben des Hundes echt entscheidend. Also ich würd da dran bleiben ...
 
Ich sehe das genau so ... gerade deswegen, weil ihr ja ein passendes Zuhause für ihn sucht. Oder inzwischen nicht mehr? Da kann dann schon die Überschrift mit Rassennennung einen echten Unterschied machen!
Welche HSH-typischen Verhaltensweisen zeigt Ares denn? Viele Grüße
 
So benimmt sich aber kein Herdenschutzhund ...

Auch wenn ich nicht immer Jan's Meinung bin...... wo er Recht, hat er aber Recht.
Für mich sah der hübsche Kerl irgendwie auch nie nach "Kangal" aus, auch wenn er ein helles Fell und die dunkle Maske hat.
"Leonberger", oder Mix damit wäre auch meine Einschätzung gewesen.
 
Ich seh da keinen Leonberger. Allerdings auch keinen Kangal. Mix halt.
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verteile hier jetzt mal diverse gelbe Karten in beide Richtungen!

Ein weiterer sachfremder und/oder beleidigender Kommentar in diesem Thread und er wird geschlossen, dann kann ein neuer Vermitltungsthread erstellt werden.

@ all, die hier amüsiert oder kopfschüttelnd mitgelesen haben - Bitte meldet sowas, am besten per PN, ich kann momentan nicht täglich online sein. Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kangal Ares sucht sein zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
293
bxjunkie
bxjunkie
P
Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte hier nach dem perfekten Zuhause für einen wundervollen Hund suchen. Dies ist zwar primär ein Kampfhunde-Forum, aber ich mache mir hier am meisten Hoffnung, vernünftige Hundeleute zu finden, die wissen, dass ein Hund mehr ist als das Textfeld "Rasse" in...
Antworten
0
Aufrufe
271
PoyrazDerSchmuser
P
O
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
2K
O
Steffi67
Was für ein toller Hund! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :love::love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Lille
Ich habe heute erfahren, dass er in ein neues Zuhause gezogen ist. :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Lille
Lille
Zurück
Oben Unten