Kangal Ares sucht sein zu Hause

G

Gelöschtes Mitglied 36832

... wurde gelöscht.
Das ist Ares ca 2 Jahre alt, er ist seit ca 10 Tagen bei uns auf Pflegestelle weil er von seinem Besitzer dringend weg mußte... er ist sehr Menschenbezogen, ob er andere Hunde wirklich mag müssen wir die nächsten Tage noch von einem Tiertrainer testen lassen. Er sollte eigentlich kastriert werden, hat aber jetzt einen Chip für die Hormone bekommen,das hält erst mal ein halbes Jahr.Wir suchen dringend erfahrene Hände für Ihn. Grundkomandos wie platz oder sitz kennt er... wenn er mag, macht er das auch :)35545767_1826599004071622_1700428662597222400_n.jpg 35821854_1826598720738317_1768093093501861888_n(1).jpg 35836442_1826598840738305_5449322129977769984_n.jpg 35923211_1826598677404988_7896550982924894208_n(1).jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36832 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne mich mit der Rasse nicht wirklich aus.
Für mich sieht er aber eher wie ein Leonberger oder Kaukase aus. :gruebel:
Auf alle Fälle ein hübscher Kerl :love:, ich hoffe er findet schnell ein gutes Zuhause.
 
Ich kenne mich mit der Rasse nicht wirklich aus.
Für mich sieht er aber eher wie ein Leonberger oder Kaukase aus. :gruebel:
Auf alle Fälle ein hübscher Kerl :love:, ich hoffe er findet schnell ein gutes Zuhause.

Ich wollte es nicht sagen, es ist sicher irgend ein HSH verschnitt, schöner hund!
 
was da wirklich drin ist, wissen wohl nur seine Eltern :)
 
nicht so toll, wenn man vom Hund gerammelt wird :) mein Mann mußte herhalten..... Dich möcht ich sehn, wenn der anfängt und nicht mehr aufhört ....hier ist auch ein Tierheim und ein Vetamt mit im Boot...auch die Tierärztin meinte wir sollen das erst mal so machen. Die Eier sind ja noch da :)
 
nicht so toll, wenn man vom Hund gerammelt wird :) mein Mann mußte herhalten..... Dich möcht ich sehn, wenn der anfängt und nicht mehr aufhört ....
Wäre nicht der erste HSH/Kaukasen(-mix) dem ich klar mache Was bei mir geht und Was nicht. Mein vom TH als gefährlich eingeschätzter Kaukase lag noch am Abend der Übernahme entspannt mit/auf mir auf dem Sofa.
....hier ist auch ein Tierheim und ein Vetamt mit im Boot...auch die Tierärztin meinte wir sollen das erst mal so machen.
Ja und? Das spricht für mich jetzt auch nicht unbedingt für die Kompetenz der Beteiligten. Bis der Chip/die Kastra wirken dauerts ja eine Weile. Als kurzfristige Lösung ist ein Chip/die Kastra also ungeeignet. Was macht man in der Zwischenzeit? Genau das Gleiche was man ohne Chip/die Kastra machen würde, man unterbindet das Verhalten einfach. Wenn man da Berührungsängste hat sollte man mit solchen (großen) Hunden nicht umgehen.
 
solltest den Artikel vielleicht mal genau durchlesen.. können ja nicht alle Tierärzte doof sein
 
Davon ab, du wirst eh zu jeder Meinung einen passenden Artikel finden. Das sollte Einen aber nicht davon abhalten auch mal selbst zu denken. :hallo: Fakt ist, auch ein TA muß gewinnbringend wirtschaften ... Er wäre doof wenn er das nicht tun würde.
 
Das hat aber jetzt mal so gar nichts mit der Vermittlung zu tun ;)
 
Im Grunde schon. Es fängt mit der Rasseangabe an und endet damit, das über den Hund keine verlässlichen Verhaltensangaben gemacht werden können. wenn er hormonell umgestellt wurde. Man bekäme also in allen Richtungen eine Wundertüte. :hallo:
 
@HSH Freund.. halt Dich da jetzt einfach raus... oder möchtest Du den Hund übernehmen
 
Im Grunde schon. Es fängt mit der Rasseangabe an und endet damit, das über den Hund keine verlässlichen Verhaltensangaben gemacht werden können. wenn er hormonell umgestellt wurde. Man bekäme also in allen Richtungen eine Wundertüte. :hallo:
Jeder der denken kann weiß das selbst und dann muss das hier nun wirklich nicht auch noch diskutiert werden :)
 
@DobiFraulein ...wenn sich jemand für Ares interessiert kann man mich über Unterhaltung anschreiben :)
 
@HSH Freund.. halt Dich da jetzt einfach raus... oder möchtest Du den Hund übernehmen
Ob und Wie ich mich hier äußere entscheidest nicht Du! Und warum sollte ich den Hund unter den aufgezählten Kritikpunkten übernehmen wollen? Mitleid ist bei hier kein Grund mir Tiere ins Haus zu holen. :hallo:
Jeder der denken kann weiß das selbst ...
Ja, aber Wer macht sich Heute noch die Mühe selbst zu denken? Ist doch hier ein gutes Beispiel .... :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kangal Ares sucht sein zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
293
bxjunkie
bxjunkie
P
Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte hier nach dem perfekten Zuhause für einen wundervollen Hund suchen. Dies ist zwar primär ein Kampfhunde-Forum, aber ich mache mir hier am meisten Hoffnung, vernünftige Hundeleute zu finden, die wissen, dass ein Hund mehr ist als das Textfeld "Rasse" in...
Antworten
0
Aufrufe
271
PoyrazDerSchmuser
P
O
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
2K
O
Steffi67
Was für ein toller Hund! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :love::love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Lille
Ich habe heute erfahren, dass er in ein neues Zuhause gezogen ist. :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Lille
Lille
Zurück
Oben Unten