Kanada: Hundehalter über ernsthaften Herzerkrankungen ihres Haustier oft im Unklaren

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Kanada: Hundehalter über ernsthaften Herzerkrankungen ihres Haustier oft im Unklaren

- Neue Studie gibt jedoch Hoffnung, das Leben von Hunden
verlängern zu können
Eine kürzlich veröffentlichte globale Studie zeigt, dass mehr als
50 % der Hundehalter über das Risiko einer Herzinsuffizienz bei ihren
Hunden in Unkenntnis sind.

Quelle & ganzer Text:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kanada: Vancouver: Hundehalter über ernsthaften Herzerkrankungen ihres Haustier oft im Unklaren

Eine kürzlich veröffentlichte globale Studie zeigt, dass mehr als 50 % der Hundehalter über das Risiko einer Herzinsuffizienz bei ihren Hunden in Unkenntnis sind. Jeder vierte Hunde über dem siebten Lebensjahr leidet an Herzerkrankungen(1).

Quelle & ganzer Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kanada: Hundehalter über ernsthaften Herzerkrankungen ihres Haustier oft im Unklaren“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
941
lektoratte
lektoratte
BlackCloud
Genau deswegen sitzt "mein" Gerry Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jetzt in einem Tierheim,dass es schon seit über einem Jahr nicht fertig gebracht hat die damals einjährige Shally zu vermitteln. Du musst...
Antworten
69
Aufrufe
5K
matty
kelly1
macht mich jedesmal wieder unendlich traurig:cry::cry::cry:
Antworten
3
Aufrufe
537
unicorn
unicorn
crazygirl
Egal wie das Tier zu tode kam, ist es doch merkwürdig und unmenschlich, wie es aufgefunden wurde! R.I.P kleine Fellnase
Antworten
7
Aufrufe
890
Rottilove01
Rottilove01
procten
Antworten
71
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten