Kampfis Treffen in der Nähe von Stuttgart?

Svenja1987

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Leut,

wer hat Lust sich, vll auch regelmässig mal im Raum Stuttgart zu einer gemeinsamen Gassirunde und Pläuschen zu treffen?
Bei mir gibts weit und breit keine Kampfis....

Würd mich freuen wenn sich welche melden würden!

Grüßle Svenja &Murphy
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Svenja1987 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hab ich auch schon gelesen, aber des ist schon von 2007 oder noch früher. Ist das noch aktuell?
 
Wo wohnst du den? bzw. wo gehst du mit deinen Hunden spazieren?
 
Ich komm aus Waiblingen, genauer gesagt Bittenfeld. Bin aber flexibel.
 
Komme aus Stuttgart (Vaihingen....nicht Enz). Bin am WE aber auch oft bei Reutlingen (Pliezhausen).
Wenn sich wer zum Gassi gehen trifft währen wir sicher auch mal dabei..
 
Komme aus dem Kreis Esslingen, zwar ohne Kampfi aber habe hier noch keine normalen Hundebesitzer getroffen bisher...
 
Komme aus dem Kreis Esslingen, zwar ohne Kampfi aber habe hier noch keine normalen Hundebesitzer getroffen bisher...

Huch, Du Arme. :D

Wo läufst Du denn und was für Hunde hast Du?

Anna_San und ich sind mehrmals die Woche im Raum Esslingen unterwegs. :hallo:
 
Mein kleiner Staffbull sucht gerade auch ganz dringend Hundekontakt.Stuttgart ist zwar ein Stück weg von uns aber ein-zweimal könnte man das sicher machen.:)
 
Bin meistens zwischen Kohlberg und Neuffen unterwegs und irgendwie trifft man immer Omas die die Hunde auf den Arm reissen oder nicht sozialisierte Schäferhunde mit älteren Herren.
 
Ist dies noch aktuell? sucht Ihr noch Mitgassiläufer? Ich wäre auch dabei...wohne zwischen HN und Stg. praktisch in der Mitte :)
 
Ist hier eventuell jemand aus dem näheren Umkreis von Reutlingen-Metzingen?
 
Ja, wir sind gerade 3x Woche in Dettingen/Erms und wohnen auf der alb, sind aber mobil...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfis Treffen in der Nähe von Stuttgart?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andrea63
danke euch für die info
Antworten
3
Aufrufe
711
andrea63
andrea63
Midivi
Da hast du zwar sicher selbst schon geschaut, aber wer weiß: Sera, Tierheim Berlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Moticha, Tierheim Mainz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kira, Tierheim Duisburg Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
657
Budges66482
Budges66482
C
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden - dankeschön! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Consultani
C
knacki8891
da werd ich auf jedenfall viel üben damit ich da keine schwierigkeiten habe oder bekomme ich danke euch für eure hilfe
Antworten
12
Aufrufe
2K
knacki8891
knacki8891
Zurück
Oben Unten