Kampfhundbeschwerdebrief

Kai

20 Jahre Mitglied


Dort kann man einen Musterbrief finden, mit dem man sich bei der Polizei über seinen Vermieter beschweren kann, wenn dieser Kampfhunde duldet.

Ich glaube langsam, daß ich immer nur schlechte Mitteilungen in das Forum setze. Wenn ihr mir jetzt eine auf den Deckel haut, dann höre ich auch auf damit. (Bitte nicht so dolle hauen
rolleyes.gif


Kai
fdragon.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

wenn man sich diesen Musterbrief durchliest, merkt man wie groß der Intellekt der Hundegegner ist. Wenn sie für einen derart einfachen und billigen Brief schon Vordrucke brauchen.
Armes und dummes Deutschland auf den Weg in ein neues Jahrtausend. Fragt sich nur in welches?

Viele Grüße



fart.gif
Frank

Frank@bull-and-terrier.de
 
Hi Kai,

bitte nicht böse sein, aber ich verschiebe den Beitag in Schriftverkehr. Damit jeder weiß wo er jetzt steht, schließe ich ihn hier und lasse ihn stehen.

Viele Grüße
watson
 
Hallo,

nicht nur Form und Inhalt des Briefes sind das allerletzte (von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen), sondern es finden sich da auch Beschwerdebriefe für folgende 'Vergehen':

Überhang von Pflanzen
Beschwerde wegen Straßenrennen
Beschwerde gegen unsinnige Verkehrszeichen
Verstoß gegen Sitte und Anstand im Betrieb (mein Favorit!)
Beschwerde wegen Wartens auf Handwerker
Fehlverhalten des Hausverwalters
Beleidigung durch einen Nachbarn
Beschwerde über eine Rundfunksendung

Tja, da sieht man doch, wes Geistes Kind diese Leute sind! Armes Deutschland!

Kopfschüttelnden Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhundbeschwerdebrief“ in der Kategorie „Schriftverkehr“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kai
Hi Kai, bitte nicht böse sein, aber ich verschiebe den Beitag in Schriftverkehr. Damit jeder weiß wo er jetzt steht, schließe ich ihn hier und lasse ihn stehen. Viele Grüße watson
Antworten
2
Aufrufe
583
watson
Zurück
Oben Unten