Kampfhund tötet kleinen Hund

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund tötet kleinen Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ja, echt schlimm was so abgeht. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Ich würde mir ja wirklich Hirn für alle wünschen, damit keine Beißvorfälle mehr passieren und alle friedlich miteinander auskommen. Aber das wird wohl leider nie passieren. Ich bin nur froh, dass es der armen...
Antworten
2K
Aufrufe
90K
Kräutergeist
Kräutergeist
crazygirl
Wenn man einen SoKa hat sollte man generell mit der Dummheit anderer rechnen,...ist wie beim Autofahren... ich weiß auch nicht, ob es so einen Spinner gibt, der nicht guckt,...
Antworten
214
Aufrufe
12K
SirElPresid
S
crazygirl
nun ja der hund scheint ja gezielt auf die mutter gegangen sein. und die kinder waren in der nähe und den ist nichts passiert. da stellt sich mir die frage,auf welche art die dame versucht hat denn hund in den zwinger zu bekommen? also an einen grundlosen ausrasster des tieres glaub ich in...
Antworten
27
Aufrufe
2K
wellblechdach
wellblechdach
crazygirl
Den Mischlingshund hätte er nicht gekillt. Bei Chucky wäre es auf die Sympathie angekommen. Chucky ist in jungen Jahren aus dem Stand über einen 1,20 hohen Zaun auf das Nachbargrundstück gehüpft. :hö: Dort lief ein kleiner, weisser, gelockter Hund rum. Der war für Chucky nicht weiter...
Antworten
41
Aufrufe
4K
Pixel
Pixel
crazygirl
Die Weiterführung zu dem Artikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
2K
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten