Kampfhund sucht Schutzengel

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Art der Veranstaltung: Sonstige Veranstaltungen gegen Hundeverordnungen
Datum: 02.05.2001
Zeit: 18.30
Weitere Informationen: Die Stadtbibliothek Templin lädt am Mittwoch, dem 2. Mai, um 18.30 Uhr ins Neue Rathaus, Prenzlauer Allee 7, in Templin zu einer Buchvorstellung ein.
"Kampfhund sucht Schutzhund" heißt der Titel der Lesung. Su Winter liest aus ihrem 4. Buch, erschienen im Kynos-Verlag.
Anschließend ist eine Diskussion zum Thema "Nachdenken über unseren Sozialpartner Hund" geplant. Für Interessenten signiert die Autorin im Anschluss an die Veranstaltung ihre Bücher "Die Gemälde des Pankras Paul Kornblum" und "Kampfhund sucht Schutzengel".

Kampfhund sucht Schutzengel. Su Winter, 123 Seiten (2000) Kynos Vlg., 28,- DM


rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund sucht Schutzengel“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleines
der link geht nicht ?????? :(
Antworten
3
Aufrufe
399
kleines
Filou
darüber bin ich mir selber noch nicht schlüssig.... einfach ein angebot machen.....
Antworten
2
Aufrufe
733
Filou
Klopfer
Gratulation!!! Tolle Sache!!!:hallo::hallo::hallo: Find ich gut von dir!! Und Klopfer---echt tolle Aktion!!!:love: Hab ich leider jetzt erst gelesen!!
Antworten
51
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
Nudge
Nr. 1, Kampfhund sucht Schutzengel ist verkauft. Viele Grüsse Steffi
Antworten
3
Aufrufe
761
Nudge
Zurück
Oben Unten