Kampfhund sucht Schutzengel

Kai

20 Jahre Mitglied
Das Buch ist wunderbar, es ist traurig, lustig, verzweifelt und hoffnungsvoll. Mit Illustrationen der Autorin, absolut passend. Su Winter erzählt in der Rolle ihres Hundes über seinen Weg bis zu ihr, die Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse mit Hundekämpfen, Durst, einer Boxer-Dame ,Käfern, Tante Hertha und anderen Absurditäten des Hundelebens. Man kann lachen und weinen gleichzeitig.

Kai
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir wurde das Buch auch schon empfohlen!
Wie wärs mit der ISBN-Nummer???
 
Die ISBN: 3-933228-26-3

Autorin: Su Winter
Kynos-Verlag 2000

gibt´s überall zu bestellen

Den Preis weiß ich nicht, ich hab´s geschenkt bekommen.

Kai
 
28 Mäuse

diablotin.gif
Gruss, Boesenuss

[Dieser Beitrag wurde von Boesenuss am 16. Januar 2001 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund sucht Schutzengel“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleines
der link geht nicht ?????? :(
Antworten
3
Aufrufe
397
kleines
Filou
darüber bin ich mir selber noch nicht schlüssig.... einfach ein angebot machen.....
Antworten
2
Aufrufe
733
Filou
Klopfer
Gratulation!!! Tolle Sache!!!:hallo::hallo::hallo: Find ich gut von dir!! Und Klopfer---echt tolle Aktion!!!:love: Hab ich leider jetzt erst gelesen!!
Antworten
51
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
Nudge
Nr. 1, Kampfhund sucht Schutzengel ist verkauft. Viele Grüsse Steffi
Antworten
3
Aufrufe
758
Nudge
Zurück
Oben Unten