"Kampfhund" rettet Kind vor Vergewaltigung

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
Guten Morgen ihr lieben

Im Anhang ein Zeitungsausschnitt aus der Bild
Ich bin ja echt mal fasziniert das so etwas in der Zeitung steht :D
Es ist zwar nur ein kleiner Artikel aber besser als gar nichts
Ist doch schon mal ein Anfang oder ?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
PitbullSunshine, so gerne ich mir das auch angucken würde (muss endlich mal mein Office installieren...), aber das verstößt gegens Copyright vollständige Artikel hier einzustellen.

Aber ich bin erstaunt dass die Bild auch über sowas berichtet und nicht gleich noch hinterher schreibt, "der Hund hat das Kind im Anschluß gefressen" :unsicher:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Anhang gelöscht

Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das sonst machen kann !? :verwirrt:

Jedenfalls hat ein Pitbull in New York ein Kind ( 7 ) vor einer Vergewaltigung gerettet


Das war jetzt kurz und knapp

Aber bin echt so positiv überrascht das so etwas zu lesen ist, grade weils nen Pitti ist ;)
 
hallo

dies ist der original artikel aus den usa, das mit dem link sollte erlaubt sein. wenn es gut ist ist es ein pit bull mix, wenn es schlecht ist ist es ein pit bull. lol



gruss
mf
 
Danke fürs einstellen :D

Boxer ? Is da nen Boxer mit drin ? :verwirrt:

Naja egal, jedenfalls is der Hund mal mega Süß :love:
 
also, wenn DAS ein boxer-mix ist, fress ich nen besen mit senf und sambal oelek!

super gemacht vom hund! :)
 
Und ich fress noch nen Besen mit samt der Schaufel dazu, das ist im leben kein Boxer Mix
 
Na in der Überschrift ist es noch ganz groß n Pit Bull und dann ein Mix... Aber ein sehr hübsches Tier und ein Held :love:
 
Wieso denn, ist doch möglich, dass da neben APBT auch ein Boxer mitgemischt hat. Gibt ja viele Mischlingswürfe, wo manch ein Mischlingswelpe fast reinrassig wie Mama oder Papa aussieht - obwohl er es nicht ist.
Wir können's nicht wissen. Und selbst wenn es ein Boxer wäre - dem Kind wird's egal sein, hauptsache gerettet!
 
Genau , hauptsache gerettet :D
Der Pitti is nen Held, egal ob Pitti Boxer Mix oder sonst was

Und der is sooo süß :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Kampfhund" rettet Kind vor Vergewaltigung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ich verstehe die Überschrift nicht. Aber bei dem Artikel hatte ich eine dicke Gänsehaut. Ein toller Hund und so schön, dass es alles auch noch rechtzeitig war und der Kleine wieder ganz gesund wurde. :) ...
Antworten
4
Aufrufe
844
Cira
Murphy3101
na das ist doch mal eine erfreuliche Pressemitteilung :hallo: @ginoangel Dickes Lob an Euch, vor allem an Nino :fuerdich: Ja es wäre supi, wenn noch ein paar Medien über Euch berichten würden, so das mal zur Abwechslung ein positives Bild von Staffs und Co gezeigt wird und nicht immer nur...
Antworten
15
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Lewis7
Wir waren alles nicht dabei, können also nicht sagen, wie es wirklich abgelaufen ist, aber wenn ich an der stelle vom Polizisten gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich genauso verhalten. Ich stelle mir vor, du gehst mit deinen Kollegen in diese Wohnung rein, hast sowieso schon Streß vor...
Antworten
54
Aufrufe
3K
D
Lewis7
Ne, ne, es war nur "so einer, so eine Art Pitbull(terrier Kampfhund)"... :confused: Ach Du je. Aber sehr mutig und tapfer das Mädchen *kopfschüttel*.
Antworten
3
Aufrufe
752
Amy
Carrrie
Den neuen WT hat Frau Feddersen-Petersen höchstpersönlich gemacht. Meines Wissens will sie die Videoaufnahme noch auswerten und dann ihre Empfehlung abgeben. Wie die aussieht dürfte klar sein :(
Antworten
28
Aufrufe
3K
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten