kampfhund nino rettet leben

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
na, dies finde ich, ist doch mal eine angenehme zeitungsgeschichte.... und man sieht, stafford´s brauchen nicht unbedingt eine kenndecke..:lol::lol::lol:


Wenn der Kampfhund zum Lebensretter wird....

quelle und kompletter text:




lg
rosi
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöne geschichte, auch nett geschrieben, wie ich finde. :)
 
Von solch schönen Geschichten liest man in der 4buchstabenzeitung nichts, ....nur wenn der gleiche Hund ne Mücke gekillt hat.
 
Sehr liebevoll geschrieben! WARUM kann sowas nicht auch mal in dieser "ach so beliebten" Tageszeitung auf Seite 1 Stehen???
 
ach was, der "kampfhund" (geil, mein handy kennt das wort nicht!) wollte die frau nur fressen! ;) sehr schöne geschichte! :love:
 
Nee, Nee ist nichts für die Blödzeitung. Auch nicht für deren Leser. Die wollen lieber deftige Beißattacken und Bilder in denen ein Staff seine Zähne und Kiefer in Gitterstäbe bohrt.
Dann kann man wenigstens wieder hetzen.
Aber so ein Rettungsbericht ist doch langweilig.:eg:

LEIDER. Verkehrte Welt.
 
Jetzt seid mal froh, der Express is doch nix andres als die Bild. Von daher ganz ordentlicher Bericht ;)
 
Das Schönste ist, es war der Bruder meiner Lisa. Die Hunde dieses Wurfes scheinen besonders klug und sozial zu sein.
 
Sehr schön das auch mal ein positiver Bericht über unsere Kampfis zu lesen ist ,werde ihn bei uns aushängen.:)
 
Eine Geschichte, die zum Glück gut ausgegangen ist für die Frau.

Dank Nino :)
 
hallöschen,
hier sind iris und nino.
also ich bin ganz platt über die ganzen super netten kommentare in den verschiedenen foren. ich hätte niemals gedacht, dass die ganze geschichte so eine große aufmerksamkeit erfahren würde. bin aber jetzt natürlich um so stolzer auf unseren super nino.
übrigens, rtl hat auch schon interesse an der geschichte bekundet und evtl. kommt noch ein fernsehbeitrag, der für nochmehr positive presse sorgen würde.
es würde mich freuen, weiterhin von euch zu hören.
viele grüße an alle hundeliebhaber
iris und nino
 
@ginoangel

habe deinen zeitungsartikel über alle großen verteiler jagen lassen. sind übrigens auch in bayern gelandet.... einen riesen großen applaus für deinen dicken :fuerdich::fuerdich::fuerdich: ... du warst ja nur statist...:lol::lol::lol:
 
Ich gratuliere zum Hund, zum Artikel und zur positiven Resonanz :hallo:
 
hallöschen,
hier sind iris und nino.
also ich bin ganz platt über die ganzen super netten kommentare in den verschiedenen foren. ich hätte niemals gedacht, dass die ganze geschichte so eine große aufmerksamkeit erfahren würde. bin aber jetzt natürlich um so stolzer auf unseren super nino.
übrigens, rtl hat auch schon interesse an der geschichte bekundet und evtl. kommt noch ein fernsehbeitrag, der für nochmehr positive presse sorgen würde.
es würde mich freuen, weiterhin von euch zu hören.
viele grüße an alle hundeliebhaber
iris und nino

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Hund.

Wäre echt klasse wenn die Presse weiterhin so positiv berichten würde. Na, und so ein schöner Fernsehbeitrag, egal von welchem Sender hätte dann ein dickes Lob verdient.

Möchte aber noch einmal eine kurze Anmerkung loswerden.
Gerade wir "vernünftigen" SOKA-Besitzer, die wir unsere Hunde sicherlich aus Liebe halten, sollten wachsam sein und die Augen aufhalten in welchen Händen sich SOKAS befinden.
Denn nur so können wir auf Dauer damit rechnen, daß unsere Hunde die Akzeptanz und das Ansehen erhalten was sie verdienen.

Wünsche Dir alles Gute mit deinen Hunden,

Gruß

Dieter:hallo:
 
na das ist doch mal eine erfreuliche Pressemitteilung :hallo:

@ginoangel
Dickes Lob an Euch, vor allem an Nino :fuerdich:
Ja es wäre supi, wenn noch ein paar Medien über Euch berichten würden, so das mal zur Abwechslung ein positives Bild von Staffs und Co gezeigt wird und nicht immer nur die Negativ-Presse.
Sag mal bescheid, falls RTL etc. bei Euch auftauchen und einen Bericht verfassen ;)
*mal Nino einen virtuellen Ochsenziehmer rüber schicke*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kampfhund nino rettet leben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Lucie
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." Tiersicherungsdienst Frank Weisskirchen Noch etwas, was man berücksichtigen sollte! Natürlich wird immer wieder erwartet (alleine schon eine Erwartung zu haben, ist für mich in dieser Situation eher befremdlich), dass Tiere nach...
Antworten
8
Aufrufe
460
Lucie
Papaschlumpf
Ne, das liegt daran, dass die zu 1000 billig produziert werden. Frag jeden Listihalter woher der Hund ist, hier in der Region sind 75% Vermehrerhunde 15% TS und der Rest von echten Züchtern. Und dann sieh dir an, wer am anderen Ende der Leine ist.... Sorry, aber in diesem Bereich bist du...
Antworten
97
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
DobiFraulein
Antworten
6
Aufrufe
727
lektoratte
lektoratte
T
Ich denke das geht deshalb, weil mit dauerndem gebell gegen die hausordnung verstößt. Aber generell ist es schwer, einen mieter wirklich rauszubekommen, der nicht raus will und die kündigung erst mal gepflegt ignoriert.
Antworten
104
Aufrufe
5K
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten