Kampfhund fiel 17 järiges Mädchen an

Frank

15 Jahre Mitglied
Northeim (AP) Ein Kampfhund hat im niedersächsischen Northeim eine 17jährige Schülerin angegriffen und in Brust und Arm gebissen. Wie die Polizei am Donnerstag in Northeim mitteilte, war der Hund bei seinem Angriff am Mittwoch nachmittag weder angeleint noch mit einem Maulkorb versehen. Der Hundehalter habe auch nicht versucht, sein Tier zurückzuhalten.
Der 38jährige Obdachlose sei in Tatortnähe mit seinem Hund angetroffen worden. Der Staffordshire Bullterrier sei beschlagnahmt und ins Tierheim der Stadt gebracht worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er sei bereits wegen Tierquälerei, Raubes und gefährlicher Körperverletzung vorbestraft

Da kommt in mir die Frage auf "Wieso darf so ein Mensch noch einen Hund führen"
mad.gif

Nicht die Tiere sind Schuld sondern die Menschen und die Behörden.

Frank
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Frank ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Frank,

habe auch von diesem Vorfall gehört, komisch ist nur, das ich nur einmal was gehört habe, und dann nichts mehr.
Findest Du das nicht seltsam???

Viele Grüße

Astrid
 
Hi Frank,

wenn dieser Typ schon wegen Tierquäelerei aktenkundig war, hätte er keinen Hund mehr haben dürfen. Nur wer kontrolliert das? Wir haben ja in Hamburg gesehen, ob die Ämter in bestimmten Vierteln Kontrollen durchführt.. Natürlich nicht. Stattdessen toben die sich an anderen Hundehaltern aus, an die trauen sie sich ran.
mad.gif

Verkehrte Welt!!!

ein kopfschüttelnder watson
 
Tja, solche Leute sind es die die gesamte Hundewelt in einen schlechten Ruf versetzen.

Wundere mich auch - wieso ein obdachloser so einen Hund halten darf.

Ich hoffe daß es dem Hund bald wieder gut geht und er einen schönen Platz bekommt.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: [email protected]
ICQ: 69465956
 
Es ist bezeichnend (und war leider schon immer so), dass Unschuldige die Unfähigkeit der Mächtigen ausbaden müssen!!!
 
Naddy,

der springende Punkt ist nicht das der Mann ein Obdachloser war, sondern das er diese Vorstrafen (Tierquälerei, gefährliche Körperverletzung ) hatte.
Ich gönne jedem Menschen, egal ob Obdachlos oder sonst irgendetwas seinen Hund solange die Tiere gut behandelt werden.

Viele Grüße



fart.gif
Frank

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund fiel 17 järiges Mädchen an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich dachte erst, das bezog sich auf den Vorfall - also das der Polizistin nichts passiert ist:rolleyes: Ansonsten habe ich auch kein Verständnis, wieso der Hund nicht schon längst eingezogen wurde.. aber man wartet vielleicht lieber ab, bis was wirklich schlimmes passiert - vielleicht...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
wellblechdach
scheinbar war das nicht das erste mal.
Antworten
3
Aufrufe
795
toubab
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
558
The Martin
T
Lewis7
Ermittlungen nach Hundeattacke dauern an Ermittlungen nach Hundeattacke dauern an 5.8.04 NOHFELDEN/SAARBRÜCKEN (rö). Dem sechsjährigen Jungen, der am 18. Juli im saarländischen Nohfelden-Neunkirchen vom Rottweiler seines Großvaters angefallen worden ist, geht es inzwischen ¸¸den...
Antworten
12
Aufrufe
1K
K
W
In Hessen ist der Dogo halt gelistet.
Antworten
2
Aufrufe
687
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten