Kampagne gegen organisierte Hundekämpfe

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Kampagne gegen organisierte Hundekämpfe


Italien, 19.5.02

Italiens Tierschutzverbände starten eine Kampagne gegen organisierte Hundekämpfe. Sie fordern Sofortmaßnahmen gegen die blutigen Veranstaltungen, die Mafia-Clans jährlich 750 Millionen Euro einbringen. Pro Jahr kommen bei den Kämpfen 15.000 Hunde zum Einsatz, 5000 sterben. Sie werden mit Stromschlägen gefoltert oder in Plastiksäcke gesteckt, um sie aggressiver zu machen. Kleine Hunde dienen als Opfer, um Kampftiere zu "trainieren".

Quelle:

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampagne gegen organisierte Hundekämpfe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Podifan
Einfach nur hirnlos, so was zu senden, oder ... ?
Antworten
4
Aufrufe
1K
snowflake
S
P
Da hätte ich zu große Sorge dass der unangeleinte Hund im Gedränge verloren geht oder ausversehen auf die Gleise geschubst wird. Vom Stress für den Hund ganz abgesehen, wenn er sich durch Menschenmassen pressen muss, um die Beine seine Herrchens nicht aus den Augen zu verlieren. In die Leine...
Antworten
299
Aufrufe
20K
Meizu
Pommel
ja da hast du auch wieder recht... eigentlich ist das ein interessantes Thema und müßte "Schönheitsideale" heißen... das war zu andren Zeiten anders (Rubensmodelle) und ist in anderen Kulturen heute noch so, (Afrika, arab Länder)...
Antworten
6
Aufrufe
986
Ruhrlady
Ruhrlady
angel
Danke !!!! leider fehlen noch so viele Unterschriften bitte helft den Hamburgern Danke
Antworten
16
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten