Kamerad zum Spielen / toben gesucht in Dinslaken-Hiesfeld

teddy.dinslaken

Hallo bin Teddy ein junger Bordeaux-Dogge Mix Rüd, etwas über 2 Jahre, aus Dinslaken und suche in der Umgebung von Dinslaken-Hiesfeld einen Spielkameraden für Treffs, bei Sympathie, zum spielen und toben.
Bin 70cm groß und wiege ca. 48kg, sehr verspielt und dies wirkt manchmal auch wild und ungestüm.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der einen evtl. passenden Spielgefährten für gelegentliche Treffs - und Interesse hätte.

Grüße Teddy.dinslaken
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi teddy.dinslaken ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kamerad zum Spielen / toben gesucht in Dinslaken-Hiesfeld“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Christy
C
S
Sorry, hab ich mich wohl versehentlich 2mal eingetragen. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
665
SVielha
S
Bella´sMensch
Ich bin jetzt am Wochenende nicht da aber nächstes WE können wir etwas ausmachen Gib bescheid wir sind Mobil Gunnar
Antworten
9
Aufrufe
605
Gunnar
Katja1802
Hallo KGS Leute! Suche Spielkamerad für mein 7 Monate altes StaffBull Mädchen! Sie verträgt sich mit allem und jedem.... Vielleicht ist jemand in der Nähe, der Lust hat sich einmal in der Woche (gern auch mehr, kommt auf die Entfernung an) mit mir und meinem Energiebündel zu treffen um...
Antworten
0
Aufrufe
558
Katja1802
Katja1802
T
Hallo Sabuca! Ich habe Dir eine PN geschickt. Viele Grüße Trollmama
Antworten
4
Aufrufe
699
Trollmama
T
Zurück
Oben Unten