Kalender für 2004 zugunsten des Tierheims Gera

Bulljamin

15 Jahre Mitglied
Der Kalender für 2004 zeigt Bilder der Tiere, welche im entsprechenden Monat des vorigen Jahres vermittelt wurden sowie auch solche, die noch immer auf ein neues Zuhause warten! Er hat Format A4 und wurde vom Förderverein des Tierheim Gera zusammengestellt.
Ein Kalender kostet 5 Euro, Porto würde ich übernehmen.
Sämtliche Einnahmen kommen dem Tierheim Gera zugute.

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulljamin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich auch, ich auch, Porto brauchst Du nicht zu übernehmen, dazu reichts dann auch noch:D
Musst nur sagen, wie ich Dir das Geld zukommen lassen kann.
 
Danke ihr beiden! Schreib euch ne PN!

Will noch jemand? :)
 
Kalender sind gestern abend raus! :)

Es sind noch ein paar da...
 
Kalender ist angekommen, danke Anja!
Der ist ja super, richtig professionell gemacht und wunderschön:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalender für 2004 zugunsten des Tierheims Gera“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Hast du den Kalender noch??Hab dir ja ein Angebot geschickt per PN:confused:
Antworten
10
Aufrufe
578
Tanja021
Tanja021
Meike
*schieb* wieviel sind noch da ????
Antworten
25
Aufrufe
2K
Xana
Silke2
Unterschrieben, meiner ist auch da! Viele schöne Pelznasen :D
Antworten
5
Aufrufe
581
Alex im Büro
Alex im Büro
W
Hallo, der Preis für 100 Stück wird wohl selbst bei s/w Bildern utopisch hoch werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . Ich frage aber gerne mal ein bißchen rum. Wenn ich Zahlen habe, gebe ich sie an Wolfgang weiter. Ich meine auch, daß man schon eine größere...
Antworten
13
Aufrufe
580
Kapitaen-Tom
Kapitaen-Tom
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Zurück
Oben Unten