Kaja weisse Bullterrier Hündin 2009

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


Tiername: Kaja Geburtsjahr: 2009 Aufenthaltsort: Bielefeld Geschlecht: Hündin Farbe: weiß Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. Telefon: - Mobil:
con_mobile.png
0152/24693355
Beschreibung
zh_charakter.gif


Sie zeigt sich sehr freundlich, anpassungsfähig und bindet sich sehr schnell an ihre menschlichen Bezugspersonen. Fremden gegenüber zeigt sie eine leichte Zurückhaltung; bei freundlicher Ansprache ist sie sofort aufgeschlossen und zugänglich. Kaja ist sehr apportierfreudig und bringt Gegenstände sofort zum Halter zurück. Die Hündin bewegt sich gern und spielt gerne mit Hunden. Wir sehen sie als geeignet mit einem Rüden zusammenzuleben. Im neuen Zuhause sollten sich keine Katzen befinden. Bei der Vergesellschaftung mit Kindern liegen uns Erfahrungen noch nicht vor. Kaja ist kastriert.
zh_biografie.gif

Die junge Bullterrier Hündin Kaja wurde offenbar ausgesetzt aufgegriffen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum steht die Maus den bei den Vermittelten?
Sie sucht immer noch ein Zuhause!

Grüßlies, Grazi
 
Bullterrier Kaja

kaja-225x300.jpg


Name: Kaja
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009
Handicap: nein
Größe: > 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 32051 Herford
Beschreibung:

Kaja ist eine wunderschöne Bullterrierhündin, die leider ausgesetzt wurde.

Sie spielt gerne draussen mit Hunden, sollte jedoch im Haus als Einzelhund gehalten werden.

Kaja ist kastriert, geimpft und gechipt und befindet sich in NRW.
 
Kaja hat leider immer noch kein Zuhause gefunden. Sie befindet sich weiterhin in der Obhut von Bullterrier in Not. Allerdings ist sie inzwischen wohl aufgrund ihres Alters und ihrer diversen Erkrankungen nicht mehr vermittelbar..... und man freut sich weiterhin über die Unterstützung ihrer Paten.

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaja weisse Bullterrier Hündin 2009“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kampfkuschler86
Antworten
1
Aufrufe
636
Kampfkuschler86
Kampfkuschler86
trini
Ich kann allen nur zustimmen - was für eine tolle, brave Truppe - inklusive schräger Flokati-staff. :love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
mazzy
Nieni
:lol::lol::lol: Endlich mal jemand der mich nett findet :lol::lol::lol: Vielleicht bleibt man ja in Kontakt :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Manny
honey-bunny
Hat sich hier schon getan bzw. gibt's was neues?
Antworten
43
Aufrufe
4K
Ira
C
Antworten
11
Aufrufe
695
Schnully87
Schnully87
Zurück
Oben Unten