Kafka hat den WT bestanden. :)

Silence13

10 Jahre Mitglied
Soooo durch eine Terminabsage unseres ersten Prüfers, musste ich einen neuen Prüfer und einen neuen Termin finden.
Heute war es dann soweit!
Und was soll ich sagen: Bübchen war einfach klasse. :love: :love:

Er war in den meisten Situation total locker, freundlich und neugierig. Hin und wieder zurückhaltend (z.B. bei plötzlichen lauten Geräuschen).
Der Prüfer war fair und sehr sehr nett und ich bin total froh das wir gewechselt haben.

Nun haben wir es amtlich attestiert, dass Kafkas Gefährlichkeit widerlegt wurde. :hallo:
Dementsprechend hat er keinerlei Auflagen bekommen!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silence13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was eine gute Nachricht :) ... herzlichen Glückwunsch Euch Beiden :)
 
Danke für alle Glückwünsche! Bin heut morgen gleich ganz beschwingt aufgestanden. :lol:
Kafka nicht, der ist immer ein müder Zopf. ^.^
 
na suuuuuuuuuuuper herzlichen Glückwunsch

Toll- freu-Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kafka hat den WT bestanden. :)“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
780
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Brenda&Eileen
Herzlichen Glückwunsch :))) und viel Freude an der neuen freiheit :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jani
konfetti
Antworten
10
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten