Kaffeebrauner Pittbull-Rüde sucht dringend ein Zuhause

Ulla

Sunshine ist ein wunderschöner kaffeebrauner Pittbull-Rüde.
Er ist ca. 3 Jahre alt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Sunshine hat noch nicht viel Schönes in seinem Leben gehabt.
Sein Vorbesitzer hat ihn schwer misshandelt.

Trotzdem ist er ein menschenbezogener, verschmuster Kerl - ein
richtiger Sonnenschein eben :).
Er geht schon recht gut an der Leine und kennt dir Grundkommandos.
Er fährt sehr gerne Auto und freut sich, wenn er "seinen" Menschen
begleiten darf.

Mit Hündinnen versteht er sich ... Rüden sind "Geschmackssache".
Leider gibt es bisher keine Erfahrungswerte mit Kindern, Katzen und Kleintieren.

Wir suchen für Sunshine dringend terriererfahrene Menschen, die
ihm konsequent und liebevoll die Welt zeigen, von der er so viel
in seinem Leben noch nicht gesehen hat.

Hat dieser wunderschöne Rüde nicht endlich eine Chance verdient?
Wer hat ein Plätzchen auf der Couch und in seinem Herzen frei?

Aufgrund dringender Umstände wären wir auch für eine
Pflegestelle sehr dankbar - bitte meldet euch !!



Bei Interesse meldet euch bitte per Mail
oder unter Tel. 0172/8711522.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ulla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sunshine Bild

sorry war falsche bildanhang - hier der richtige
 

Anhänge

  • sunshine.jpg
    sunshine.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 74
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaffeebrauner Pittbull-Rüde sucht dringend ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich weiss nicht von wo wir in afrika reden, aber hier sieht der Lokalen schlag hunden anders aus, es ist zumindest ein mix, nur schon wegen die farbe. mein ta hat am anfang gesagt das meine welpen ganz sicher mollosser waren, er hat das nachher zurück nehmen müssen. es wimmelt hier vor...
Antworten
10
Aufrufe
848
toubab
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
LovelyPitbull
Kurzer Input: Ich wollt eigentlich am Montag zum Amt aber hatte einen Todesfall in der Familie und musste viel organisieren und muss jetzt auch ins Ausland für Beerdigung und seelischen Beistand und so :( Sobald ich Zeit hab werd ich nachfragen und euch bescheidgeben
Antworten
47
Aufrufe
3K
LovelyPitbull
LovelyPitbull
S
Um mal zum Thema zurückzukommen. Bei einem älteren Hund, der den Umgang mit Kindern gewöhnt ist, könnte ich mir einen Amstaff sehr gut vorstellen. Einen Welpen würde ich nicht unbedingt empfehlen. Es dauert schon ein wenig, bis sie die Beisshemmung drauf haben und Kinderhaut ist sehr zart. Ein...
Antworten
50
Aufrufe
4K
Sabrina24
S
F
ganz einfach ich wollt damit nur zeigen wie schnell man sich bei diesen thema irren kann,der hund hat gar kein bulldogblut ist ein einfacher d.c./pointer mix
Antworten
105
Aufrufe
8K
kerstin 1
kerstin 1
Zurück
Oben Unten