Rund um den Hund K9 SAND Grösse 3 . Biothane Schleppleine (gerne auch Tipps)

Beauty

10 Jahre Mitglied
Suche ein Sandfarbenes K9 in Größe 3.

Außerdem eine Biothane Schleppleine - 15, 17, 20m- irgendwas davon. Farbe zweitrangig.
Oder kennt ihr einen günstigen Shop?:hallo::hallo:Muss 25 kg nicht wirklich ziehenden Hund aushalten...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Beauty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K9 SAND Grösse 3 . Biothane Schleppleine (gerne auch Tipps)“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
794
AnneAusE
AnneAusE
blackdevil
Die Ostsee hat wohl einen relativ geringen Salzgehalt... also schmeckt leicht salzig ;) Der Junior hat am Sandstrand auch getobt und gebuddelt. Hat keinen der 3 geschadet. ;) Aber okay wir hatten auch nie Pfotenprobleme. Ich würde ihn halt beobachten und gegebenenfalls vor Ort entscheiden ;)
Antworten
8
Aufrufe
5K
mailein1989
mailein1989
T
Haste mal bei buch.de geschaut? Die haben auch eine ziemlich gute Auswahl.
Antworten
11
Aufrufe
870
Blackcat
Blackcat
mindful82
  • Gesperrt
Mich schreckt ein bißchen ab, dass man es nicht waschen kann.:rolleyes: Dafür sind mir 20 zuviel.
Antworten
2
Aufrufe
925
DoGie
DoGie
Kris
Shila (12 Jahre) frisst seit einigen Tagen extrem viel Gras und gestern am See sogar Sand, welchen sie abends direkt wieder ausgekotzt hat. Das Gras kommt meistens hinten wieder raus, zweimal hat sie uns allerdings auch schon ein "Nest" gekotzt. Gras frisst sie gern, aber so extrem eigentlich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kris
Zurück
Oben Unten