Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Italia-Boy

Hallo ich suche K9 Powergeschirre.

Einmal in Mini Schwarz oder Tarn.
Einmal in Grösse 0 auch schwarz oder Tarn.

Dann auch eins in Mini Mini selbe Farben.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Italia-Boy ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gib mal bei googel k9 outlet ein
Da bekommt man die neu für die hälfte zum neupreis
 
Ach so, hatte nur bei denen mit den seitenringen geschaut
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

weiches Lammfell-Polster mit Reflexstreifen für Powergeschirre / IDC Gr. 1-3 Unser Brustpolster läßt sich am Bauch- oder Brustgurt aller K9 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und der neuen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der Größen 1-3...
Antworten
0
Aufrufe
512
Zaubermaus
Hey! Leider ist dein Postfach voll, und du meldest dich nicht mehr ... Brauche nun bescheid, da ich dringend ein K9 benötige. Meld dich doch bitte mal bei mir!
Antworten
8
Aufrufe
865
~Snoopy~
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…