K9 Natural

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hey!

Hat jemand Erfahrungen mit diesem "K9 Natural" (rohes Fleisch was mit zugabe von warmen Wasser aufquillt)?

Ich war vor kurzem im Zoofachmarkt und habe das Produkt dort gesehen und mir den Flyer mitgenommen.
Ich barfe meine Beiden ja und im Urlaub bekommen sie, wenn nicht anders möglich, gute Fleischdosen.
Diesem K9 Natural (aus 500g werden 2kg Futtermenge) stehe ich irgendwie skeptisch gegenüber. :kp: Mir ist es auch zu teuer, um es einfach mal zu kaufen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das sagt mir nicht wirklich was. aber schon seit ein paar jahren hab ich für urlaub und vergessliche tage trockenfleisch und trockenes gemüse da was einfach eingeweicht wird.

verhältnis frischfleisch/trockenfleisch ist 4/1. das kommt mit deiner beschreibung hin!

hund verträgt es gut, output ist ein wenig mehr, aber nicht zu vergleichen mit den mengen bei dosen- oder trockenfutter.

ich kaufe übrigens bei immer den rindermix, oder hähnchen gewolft und bei die gemüseflocken.
 
Habe ich bis jetzt auch noch nie was von gehört, bin gespannt ob hier schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.
 
Ich weiß nicht, ob es der Hersteller war, aber es war auf jeden Fall auch Trockenfleisch zum Aufquellen.
Erstmal war der Preis wohl sehr krass, wenn man die Menge betrachtet.
Meine Bekannte hat es getestet und fand es ziemlich "eklig".
Es war wohl eher eine Brühe und nicht wie beschrieben, eine fleischähnliche Masse.
Hm, muss man wohl wirklich testen, um es zu wissen.
Inzwischen scheint es ja einige Anbieter zu geben :unsicher:
 
Hmm...ich guck nachher mal, ob ich die im Internet finde und stelle den Link dann ggf. hier ein.
Jetzt sind wir erst mal zum Gassi verabredet. :)
 


was mir da gar nicht gefällt sind die gemüse zusätze. kohl, blumenkohl, brokkoli...da kann ich ne schnur an meine hunde binden und die als luftballons über meinem kopf führen :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K9 Natural“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Und der Asche-Anteil ist seeehr hoch.
Antworten
6
Aufrufe
5K
KiBo
sunburnt
  • Gesperrt
ich würde halt alle zusammen nehmen.. ( supernatural 1 - 5 ) :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
542
Murphy3101
Murphy3101
Midivi
Biohaltung ist auch Nutzviehhaltung! LG Ute
Antworten
13
Aufrufe
5K
zippy
zippy
Josy2007
BITTE SCHLIESSEN!! Danke
Antworten
5
Aufrufe
734
Josy2007
Josy2007
Zurück
Oben Unten